Kaufen Sie iMyFone D-Back for Android

Android Datenrettung

Die Lizenz wird in einem Monat automatisch bestellt und verlängert. Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Vor dem Verlängerungsdatum erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

27.99€ /Monat

menu_tip
Android Datenrettung
Wiederherstellung verlorener Daten von Android-Telefonen
Wiederherstellen von verlorenen Daten von Google Cloud Drive
Unterstützt die Rettung von über 11 Android-Datentypen wie Nachrichten, Fotos, Kontakte, usw.

WhatsApp Datenrettung

Die Lizenz wird in einem Monat automatisch bestellt und verlängert. Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Vor dem Verlängerungsdatum erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

35.99€ /Monat

menu_tip
WhatsApp Datenrettung
WhatsApp-Daten von Android-Geräten wiederherstellen
WhatsApp-Daten von Google Cloud Drive retten
Unterstützt die Wiederherstellung von WhatsApp-Gesprächen, Fotos, Anlagen und anderen Datentypen

Professionelle Version

Sonderangebot

Die Lizenz wird in einem Monat automatisch bestellt und verlängert. Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Vor dem Verlängerungsdatum erhalten Sie eine E-Mail von uns.

45.99€ /Monat

menu_tip
Android Datenrettung
Wiederherstellen verlorener Daten von Android-Telefonen
Wiederherstellen verlorener Daten von Google Cloud Drive
Unterstützt die Rettung von über 11 Android-Datentypen wie Nachrichten, Fotos, Kontakte, usw.
WhatsApp Datenrettung
Wiederherstellen von WhatsApp-Daten von Android-Geräten
Rettung von WhatsApp-Daten von Google Cloud Drive
Unterstützt die Wiederherstellung von WhatsApp-Konversationen, Fotos, Anlagen und vielen anderen Datentypen
paypal visa mastercard maestro vase_electron jcb american_express diners_club discover unionpay giropay direct_debit

Häufig gestellte Fragen

1. Ist der Kauf von Produkten über Ihre Website sicher?

Ja, der Kauf ist absolut sicher. Unsere Website ist sicher, Ihre Privatsphäre ist zu 100% garantiert. Wir schützen Sie beim Surfen auf unserer Website, beim Herunterladen unserer Produkte oder beim Aufgeben von Online-Bestellungen.

2. Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Folgende Zahlungsarten stehen unseren Kunden zur Verfügung: Paypal, Visa, MasterCard, Maestro, JCB, Discover, American Express, Diners Club, GiroPay, Direct Debit, und mehr!

3. Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich ist, sobald die Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Unter bestimmten Umständen akzeptieren wir eine Rückerstattung, siehe Rückerstattungsrichtlinien.

4. Ist eine Rückerstattung nach dem Kauf möglich?

Ja, wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der wir eine Rückerstattung akzeptieren, siehe Rückerstattungsrichtlinien.

5. Wie gestalten sich Ihre Lizenzrichtlinien?

Wir bieten vier Arten von Lizenzen: 1-Monats-Abo, 1-Vierteljahres-Abo, 1-Jahres-Abo und Einmalkauf. Die Lizenzen unterscheiden sich im Hinblick auf die Anzahl der unterstützten Geräte und den jeweils verfügbaren Zeitraum des Programms. Als Beispiel Datenwiederherstellung für iPhone: Hier ermöglicht das 1-Monats-Abo die Verwendung der App auf einem iOS-Gerät für 1 Monat, das 1-Jahres-Abo ermöglicht die Verwendung auf einem iOS-Gerät für 1 Jahr, während der Einmalkauf die Verwendung auf 5, 10, 15 oder bis zu 20 iOS-Geräten ermöglicht und dauerhaft keinerlei Beschränkungen mitbringt.