-
Sicherung & Download von Daten
-
Export vom Gerät & Backup
-
Backup auf Gerät wiederherstellen
Brauchen Sie Hilfe?
Zum Supportcenter >Diese Version kann nicht in Ihrem Computer installiert werden, benötigen Sie möglicherweise:
Herunterladen für MacNein, ich brauche eine Windows Version
Diese Version kann nicht in Ihrem Computer installiert werden, benötigen Sie möglicherweise:
Herunterladen für WindowsNein, ich brauche eine Mac Version
Benutzerhandbuch von iMyFone iTransor
Neuigkeiten: Wir haben D-Port Pro in iTransor umbenannt!
Möchten Sie Daten auf Ihrem iPhone/iPad/iPod touch vollständig oder selektiv sichern? Oder Sie müssen Daten in iTunes/iCloud Backup exportieren oder wiederherstellen? iMyFone iTransor kann Ihre Daten auf iOS-Geräten sichern, Backups aus iCloud herunterladen, Daten von iOS-Geräten/iTunes Backup/iCloud Backup exportieren und Daten in iTunes Backups, iCloud Backups und Backups von iMyFone iTransor wiederherstellen.
Datenexport vom Gerät & Backup
Die Funktion Export from Device & Backup in iMyFone iTransor kann Ihnen helfen, Daten von Ihrem iOS-Gerät und Backups von iMyFone iTransor, iTunes oder iCloud auf Ihren Computer zu exportieren. Die folgenden einfachen Schritte zeigen Ihnen, wie Sie Daten von Ihrem iOS-Gerät oder Backups exportieren können.
Daten vom iPhone/iPad/iPod touch exportieren
Bevor Sie beginnen, laden Sie bitte das Programm herunter und starten Sie es auf Ihrem Computer. Vergewissern Sie sich dann, dass Sie Ihr Gerät mit dem Computer verbunden haben. Um Daten von Ihrem iOS-Gerät zu exportieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Schritt 1. Wählen Sie im linken Bereich Export von Gerät & Backup und klicken Sie dann auf Export von Gerät.
Schritt 2. Auf dem nächsten Bildschirm müssen Sie die Datentypen auswählen, die Sie exportieren möchten, dann auf Scannen klicken und das Programm beginnt mit dem Scannen Ihres Geräts.
Schritt 3. Nach Abschluss des Scans können Sie sich die Daten im Detail ansehen und nur noch das auswählen, was Sie benötigen. Tippen Sie dann auf Exportieren und wählen Sie ein Format und einen Speicherort für die Daten, die Sie auf Ihren Computer exportieren möchten, um den gesamten Prozess abzuschließen.
Daten aus iMyFone/iTunes/iCloud Backup exportieren
Schritt 1. Nachdem Sie iMyFone iTransor gestartet haben, wählen Sie auf der linken Registerkarte Export from Device & Backup und klicken Sie auf Export from Backup.
Auf dem nächsten Bildschirm werden alle Sicherungsdateien aufgelistet, einschließlich Nachrichten/Kontakte/WhatsApp/WeChat-Backups und Vollsicherungen von iMyFone iTransor sowie iTunes- und iCloud-Backups. Wählen Sie eine der Backup-Dateien aus und klicken Sie dann auf Weiter.
Schritt 2. Dann müssen Sie die Datentypen auswählen, die Sie aus der Sicherung exportieren möchten. Sie können einen Typ, mehrere Typen oder alle Arten von Daten auf dem Bildschirm auswählen. Klicken Sie dann auf Scannen, um fortzufahren.
Schritt 3. Das Programm beginnt sofort mit dem Scannen der ausgewählten Sicherungsdatei. Sie sehen Details der ausgewählten Sicherungsdatei, sobald der Scan abgeschlossen ist. Wählen Sie ein oder mehrere Elemente, die Sie exportieren möchten, und klicken Sie dann auf Exportieren, und wählen Sie das Format und den Speicherort, um die ausgewählten Elemente auf Ihren Computer zu exportieren.
Schritt 4. Nach einer Weile werden alle ausgewählten Dateien aus dem Backup auf Ihren Computer exportiert und Sie können sie jederzeit ansehen oder verwenden.
Hinweis: Sie müssen Ihr Passwort eingeben, um fortzufahren, wenn Ihr iTunes Backup verschlüsselt ist.