Standort auf dem iPhone mit der besten Alternative zu Fly GPS für iPhone verändern

HOME > GPS-Standort ändern > Standort auf dem iPhone mit der besten Alternative zu Fly GPS für iPhone verändern
User Img
Edmond Benson

03.06.2021, 18:18 (Update:03.06.2021 18:18)

Lesezeit: 5 Min.

Wie wir alle wissen, ist Pokémon Go ein Spiel, bei dem du dich an Orte bewegen musst, um Pokemons zu fangen. Darüber hinaus gibt es Orte, an denen das Spiel gar nicht spielbar ist. Wenn du das Spiel spielen willst, ohne dich dafür zu bewegen, ist es sinnvoll, seinen eigenen GPS-Standort zu faken. Für diesen Zweck gibt es viele Apps für Android. Aber für iPhone sind die Möglichkeiten begrenzt. Eine davon ist die Fly GPS App. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du Fly GPS für Pokemon Go auf dem iPhone nutzen kannst. Außerdem erfahren wir, was die beste Alternative für Fly GPS für das iPhone sein kann. Lass uns mal anfangen!

Teil 1: Vorstellung der Fly GPS für iPhone App

Was ist Fly GPS für iPhone

Fly GPS für iPhone ist im Grunde eine App, die für User entwickelt wurde, um sie dabei zu unterstützen, ihr GPS-Standort auf dem iPhone mit Leichtigkeit zu täuschen. Die App ist besonders für Spiele geeignet, die auf Augmented Reality basieren. Sie hilft dir, das Spiel zu spielen, ohne dich zu bewegen oder einen anderen Standort verwenden zu müssen.

Fly GPS für iPhone

Die App kann nützlich sein, wenn das Spiel in deiner Region oder deinem Gebiet oder sogar deinem Land eingeschränkt ist. Du kannst einfach die Koordinaten einstellen und dann die App glauben lassen, dass du an einem Ort bist, an dem du gar nicht bist.

Der Zweck für deine Notwendigkeit kann aber auch einfach variieren. Wenn du z.B. deine IP-Adresse auf die eines anderen geologischen Ortes ändern möchtest, erlaubt dir das das Surfen auf Webseiten, die an deinem jetzigen geologischen Ort blockiert sind. Außerdem kannst du Apps vorgaukeln, dass du an einem Ort bist, an dem du oder dein iPhone es nicht sind.

Beschränkungen von Fly GPS für iPhone laut einiger User

  • Eines der nervigen Dinge, die mit der App verbunden sind, ist die Werbung. Du wirst eine Menge davon zu sehen bekommen.
  • Einige Bugs können problematisch sein und die Performance ist auch nicht die beste. Wie z.B. dass der Standort für Pokemon Go über Fly GPS nicht geortet werden konnte.
  • Der Einrichtungsprozess kann langwierig sein.
  • Nicht kostenlos.

Teil 2: Standort auf dem iPhone mit der Alternative zu Fly GPS verändern

iMyFone AnyTo ist die beste Alternative zu Fly GPS Pokemon Go für das iPhone. Das Tool ist nicht nur für Pokemon Go oder andere AR-Spiele gedacht, sondern auch für andere soziale Plattformen, die auf GPS basieren. Beispielweise dass Sie Snapchat-Standort mit Hilfe von iMyFone AnyTo faken können. Das, was uns am meisten an diesem Tool reizt, ist die Benutzerfreundlichkeit und die schnellen Anpassungsmöglichkeiten. Lass uns mehr über die Features dieser App erfahren.

Die Hauptfeatures von iMyFone AnyTo

  • Diese Fly GPS für iPhone Alternative hilft dabei, den Standort ohne Einschränkungen zu ändern.
  • Sie hat einen Zwei-Punkt-Modus und einen Multi-Punkt-Modus für Routensimulation.
  • Du kannst die Geschwindigkeit anpassen, um die Bewegung von Gehen, Radfahren und Fahren zu simulieren (besonders nützlich für Spiele).
  • Außerdem kannst du deine Bewegung jederzeit pausieren.
  • Sie ist kompatibel mit allen iOS-Geräten und Android-Geräten.

Jetzt testenJetzt testen

[Guide] Wie man die Alternative zu Fly GPS (iMyFone AnyTo) benutzt, um das GPS in Pokemon Go zu ändern

Du kannst dir das Video ab 1:30​ anschauen, um zu lernen, wie man seinen Standort faken kann, um mehr Pokemon mit iMyFone AnyTo zu fangen.

YouTube Video

Schritt 1: Starte die Fly GPS Alternative

Um diese Fly GPS Alternative zu benutzen, musst du sie herunterladen (kostenloser Download durch Klicken auf den Button unten). Sobald du das getan hast, beginnt die Installation. Wenn AnyTo installiert ist, kannst du die Software über deinen PC/Mac starten. Auf dem Hauptbildschirm siehst du die Schaltfläche "Erste Schritte". Klicke darauf, um fortzufahren.

Jetzt testenJetzt testen

Schritt 2: Verbinde das iDevice

Benutze das mitgelieferte Lightning-Kabel und verbinde das Gerät mit dem PC/Mac. Entsperre dein iPhone und tippe dann auf "Vertrauen", wenn du gefragt wirst, ob du diesem Computer vertraust. Du sollst nun den Passcode eingeben, um fortzufahren.

Verbinde das iDevice

Schritt 3: Aktiviere den Teleport-Modus

Du wirst nun einen Kartenbildschirm auf deinem PC/Mac sehen. Um den Teleport-Modus zu aktivieren, drücke einfach auf das dritte Symbol von links, das sich oben rechts auf dem Bildschirm befindet. Im Suchfeld kannst du nun die Adresse oder die Koordinaten für das GPS eingeben, um an den gewünschten Ort zu gelangen.

Alternativ kannst du auch die Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion nutzen, um den Zielort auszuwählen.

den Teleport-Modus von AnyTo aktivieren

Schritt 4: Einen Fake-Standort auswählen

Eine Seitenleiste wird erscheinen, sobald du den Zielort lokalisiert hast. Sie bestätigt den Ortsnamen, die Entfernung und die dazugehörigen Koordinaten. Du musst nun auf den "Bewegen" Button klicken.

Fake GPS Standort erstellen

Glückwunsch! Du hast den Standort geändert. Jetzt wird jede der ortsbezogenen Apps auf deinem iPhone diesen Ort anzeigen. Jetzt kannst du die Apps auf deinem Gerät öffnen und überprüfen!

Standort mithilfe AnyTo geändert

Hinweis: Wenn du zum echten Standort wechseln möchtest, musst du dein iPhone einfach neu starten.

Für deine Bequemlichkeit stellt iMyFone AnyTo auch deine Verlaufsdaten zur Verfügung. Falls du denselben Standort wie in der Vergangenheit mit dem Tool fälschen möchtest, kannst du jederzeit mit einem Klick zu ihm zurückkehren.

Standort verlauf

Abschließende Worte

GPS-Standort zu faken oder den Standort zum Spaß zu ändern, ist mittlerweile ein echter Trend geworden. Kein Wunder, dass du mit deinem gefakten Standort vor deinen Freunden angeben kannst. Und zweifelsohne ist Fly GPS für iPhone ein Segen für Pokemon Go Fans.

Allerdings wird es zu einer ganz unangenehmen Situation, wenn Pokemon Go Fly GPS nicht funktioniert, wie von verschiedenen Usern berichtet wird. Aber jetzt gibt es iMyFone AnyTo iOS- und Android-Standortwechsler, das Tool, das es dir ermöglicht, ohne solche Mühen an den gewünschten Ort zu gelangen. Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und du bekommen hast, was du brauchst. Für weitere interessante Themen in der Zukunft, bleib dran. Vergiss auch nicht, deine Meinung mit uns im Kommentarbereich zu teilen.

iMyFone AnyTo herunterladen:

Jetzt testenJetzt testen

Durchschnittliche Punkte: 4.7

success

Erfolgreich!

tips

Sie haben diesen Artikel bereits bewertet, bitte wiederholen Sie keine Kommentare!

Das Könnte dich auch interessieren

Weitere Fragen über Produkt? Kontaktieren Sie bitte userem Support-Team>