Offizielle Anleitung: Fehlercode bei der Verwendung von iMyFone D-Back beheben

Update: 21.11.2023 von Lukas Schneider

Aufgrund von Verbindungs- oder Hardwareproblemen kann es zum Auftreten eines Fehlercodes kommen, wenn Sie iMyFone D-Back zur Datenwiederherstellung verwenden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie tun können, wenn Sie einen Fehlercode oder eine Warnung erhalten, falls iMyFone D-Back nicht funktioniert.

iMyFone D-Back

Jetzt kostenlos herunterladen, um Daten direkt von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backups in nur 3 Schritten wiederherzustellen.

Kostenlos testen

Fehlercode -2, -10, -19, -20, -21, -30, -31, -32, -38, -41, -105, 1, 19, 1003, 1005 oder 1015 beheben

Bevor Sie den nachstehenden Anweisungen folgen, stellen Sie bitte sicher, dass kein Problem mit Ihrem USB-Kabel oder USB-Port besteht und dass Sie versucht haben, das Programm neu zu starten, um es erneut zu versuchen.

Hier sind die Anweisungen, wenn Sie einen Fehler beim Wiederherstellen Ihres iPhone-Backups erhalten:

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes und iMyFone D-Back installiert haben.

Schritt 2: Gewährleisten Sie, dass die Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem Computer stabil ist.

Schritt 3: Nutzen Sie iTunes, um jetzt ein Backup Ihres Geräts zu erstellen. Bitte beachten Sie, dass Ihr altes iTunes-Backup durch das neue Backup überschrieben werden könnte. Verschieben Sie Ihre alten iTunes-Backup-Dateien in einen anderen Ordner, wenn Sie sie nicht verlieren möchten.

Tipps

Der Pfad der iTunes-Backup-Dateien auf einem Windows-Computer lautet:

C:/Users/Benutzername/AppData/Roaming/Apple Computer/MobileSync/Backup/{ein Ordner mit Buchstaben und Zahlen}

Der Pfad der iTunes-Backup-Dateien auf einem Mac lautet:

/Users/Benutzername/Bibliothek/Application Support/MobileSync/Backup/{eine Datei mit Buchstaben und Zahlen}

Schritt 4: Sobald Sie erfolgreich ein iTunes-Backup erstellt haben, schließen Sie iTunes und öffnen Sie iMyFone D-Back. Nun können Sie die dritte Option "Aus iTunes-Backup wiederherstellen" im linken Bereich auswählen und das neue iTunes-Backup, das Sie gerade erstellt haben, zum Scannen auswählen. Nach dem Scannen können Sie die gelöschten oder verlorenen Daten auf Ihrem Gerät sehen.

Hinweis:

Diese Methode hat sich als hilfreich erwiesen, um gelöschte oder verlorene Daten auf Ihrem Gerät wiederherzustellen, da iTunes auch die gelöschten oder verlorenen Daten sichert. Das Ergebnis ist dasselbe wie das, was Sie durch direktes Scannen Ihres Geräts wiederherstellen können.

Fehlercode 1011, 1013 beheben

Bitte überprüfen Sie den Pfad, den Sie zur Speicherung der Cache-Dateien ausgewählt haben, indem Sie auf das Zahnrad-Symbol oben rechts klicken.

Wenn im Pfad ein Ordner mit nicht-englischen Wörtern vorhanden ist, wird dieser Fehler auftreten. Sie können auf "Auswählen" klicken, um einen anderen Ordner auszuwählen oder einen neuen Ordner mit englischen Wörtern zu erstellen.

Sobald Sie das erledigt haben, können Sie iMyFone D-Back erfolgreich zum Scannen Ihres Geräts verwenden.

Fehlercode -10205, -10104, 10001, 10002, 10003, 10005 beheben

Wenn Sie iMyFone D-Back zum Scannen Ihres Geräts verwenden, werden einige Cache-Dateien erstellt, und Sie können einen Speicherort wählen, um sie zu speichern.

Wenn Sie auf die oben genannten Fehlercodes stoßen, bedeutet dies, dass der Pfad, den Sie zur Wiederherstellung der Cache-Dateien gewählt haben, ungültig ist. Sie müssen einen anderen Pfad auswählen.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Pfad aus englischen Buchstaben besteht und der Ordner zur Speicherung der Cache-Dateien noch existiert.

So überprüfen Sie den Pfad:

Auf einem Mac klicken Sie auf iMyFone D-Back => Einstellungen. Dann können Sie die Optionen sehen, um einen Pfad zur Speicherung der Cache-Dateien und wiederhergestellten Daten auszuwählen.

Auf einem Windows-Computer klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol oben rechts. Dann sehen Sie die Optionen.

Andere 5-stellige Fehlercodes

Bevor Sie den nachstehenden Anweisungen folgen, stellen Sie bitte sicher, dass kein Problem mit Ihrem USB-Kabel oder USB-Port besteht und dass Sie versucht haben, das Programm neu zu starten, um es erneut zu versuchen.

Hier sind die Anweisungen für Fehler beim Wiederherstellen vom iPhone oder Backup:

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes und iMyFone D-Back installiert haben.

Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass die Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem Computer stabil ist.

Schritt 3: Nutzen Sie iTunes, um jetzt ein Backup Ihres Geräts zu erstellen. Bitte beachten Sie, dass Ihr altes iTunes-Backup durch das neue Backup überschrieben werden könnte. Verschieben Sie Ihre alten iTunes-Backup-Dateien in einen anderen Ordner, wenn Sie sie nicht verlieren möchten.

Tipps

Hier finden Sie den Pfad der iTunes-Backup-Dateien auf Windows-Computern:

C:/Users/Benutzername/AppData/Roaming/Apple Computer/MobileSync/Backup/{ein Ordner mit Buchstaben und Zahlen}

Hier finden Sie den Pfad der iTunes-Backup-Dateien auf dem Mac:

/Users/Benutzername/Bibliothek/Application Support/MobileSync/Backup/{eine Datei mit Buchstaben und Zahlen}

Schritt 4: Sobald Sie erfolgreich ein iTunes-Backup erstellt haben, schließen Sie iTunes und öffnen Sie iMyFone D-Back. Nun können Sie die dritte Option "Aus iTunes-Backup wiederherstellen" im linken Bereich auswählen und das neue iTunes-Backup, das Sie gerade erstellt haben, zum Scannen auswählen. Nach dem Scannen können Sie die gelöschten oder verlorenen Daten auf Ihrem Gerät sehen.

Hinweis:

Diese Methode hat sich als hilfreich erwiesen, um gelöschte oder verlorene Daten auf Ihrem Gerät wiederherzustellen, da iTunes auch die gelöschten oder verlorenen Daten sichert. Das Ergebnis ist dasselbe wie das, was Sie durch direktes Scannen Ihres Geräts wiederherstellen können.

Rabattcode

Versuchen Sie, das iMyFone D-Back iPhone-Datenwiederherstellungstool zu erwerben, aber möchten es zu einem niedrigeren Preis kaufen? Wir bieten Ihnen gerne einen gültigen 10 % Rabattgutschein, der eine versteckte Überraschung ist.

Kopieren Sie den Code und geben Sie ihn auf der Kassenseite eines Planes ein, bei dem Sie das iMyFone D-Back kaufen, um den Rabatt zu erhalten: https://www.imyfone.de/iphone-data-recovery/purchase/

10 % Rabatt-Gutscheincode: 90recovery

Kostenlos iMyFone D-Back herunterladen, um Daten direkt von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backups mit einem Klick wiederherzustellen.

Durchschnittliche Punkte: 4.9

success

Erfolgreich!

tips

Sie haben diesen Artikel bereits bewertet, bitte wiederholen Sie keine Kommentare!

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fragen über Produkt? Kontaktieren Sie bitte unserem Support-Team>