IPhone 7 Gerüchte: Veröffentlichungsdatum, neuer Entwurf, Spezifikt., Wasserdicht, drahtloses Aufladen usw

Wenn Sie die neuesten Gerüchte über das neue iPhone 7 suchen, dann sind Sie der richtige Ort. Hier werden wir, eine Liste von einigen der heißesten iPhone 7 Gerüchte, die Runden macht im Internet über ein Jahr zu kompilieren. Zwar gibt es viele Gerüchte über das neue iPhone 7, viele von ihnen sind nichts anderes als eine Möglichkeit, mehr Interesse zu sammeln. Während alles über das neue iPhone ist nur ein Gerücht jetzt, die Informationen in diesem Beitrag erwähnt wird, nach gründlich durch eine Reihe von Beiträgen und auch halten die Ideologie von Apple als Marke, im Auge zusammengestellt.
iphone 7 rumors
Apple macht eine erstaunliche Arbeit zu halten jeden Aspekt seinen neuen Produkten in Wraps, bis das Produkt tatsächlich freigegeben wird. Zwar gibt es viele Bilder von der neuen iPhone 7, die während der Konstruktion und Fertigungsprozess auslaufen könnte, ist es sehr schwer, diese Bilder zu vertrauen. Auch, Sie haben eine große Menge an iPhone 7 Gerüchte im Auge, lassen Sie uns nicht, einige der wichtigsten Fragen über das neue iPhone beantworten.

1. iPhone7 Gerüchte über Veröffentlichungsdatum

Nun ist alles iPhone-Liebhaber wie im Internet zu wissen, das aktuelle Datum, wenn Apple iPhone 7 veröffentlicht wird. Allerdings gab es keine offizielle Erklärung von Apple über die gleiche. Aber lassen Sie sich nicht aus dem Weg gehen.

iPhone Release-Geschichte

Mit einem Blick auf die letzten Jahre, ist die Freigabe neuer Technologien nach einem Jahr-Gap.
     
  • iPhone 5 wurde im September 2012 gestartet
  •  
  • iPhone 5C und 5S wurden genau ein Jahr im September 2013
  •  
  • Die Einführung von iPhone 6 ist im September 2014
  •  
  • iPhone 6S und 6S Plus wurden im September 2015 gestartet
iphone 7 rumors
Danach ging Apple voran und schuf eine kleinere Version des iPhone 6S in Form von iPhone 6s Mini früher in diesem Jahr. Wie von den Branchenexperten, wird Apple mit den verschiedenen Versionen von iPhone 6 getan und keine neue Version von es wird mehr gestartet werden. Also denke, das das neue iPhone von Apple wird das iPhone 7. Und wenn wir Hinweise aus dem Release-Geschichte, sollte das iPhone 7 im September 2016 freigegeben Werden. Im September 2016 ist das das neue iPhone 7 wird doch im September 2016 freigeben. Allerdings gibt es einige Berichte, die auf dem iPhone 7 im Jahr 2017 veröffentlicht werden, werden die 10 Jahrestag des ersten iPhone, das im Juni 2007 ins Leben gerufen wurde.
Verwandte 7 Gerücht: Wird iPhone alle 3 Jahre veröffentlicht? In einer neuen Entwicklung hat Apfel angeblich ihren iPhone-Produkt-Refresh-Zyklus, und wird nun vorstellen größere Redesigns nach einer Lücke von drei Jahren. Im Laufe der Zeit ist es nicht so.

2. iPhone 7 Gerüchte über neues Design

Wenn wir über das iPhone 7 Gerüchte in Bezug auf sein Design zu sprechen, gibt es viele. Einige schlagen vor, dass das iPhone 7 wird schlanker, andere vorschlagen, dass es Dual-Objektive haben, wird es, dass es nicht mit einem Kopfhörer jack.One der häufigsten Gerüchte in Bezug auf das Design des iPhone 7 wird es haben Wird Einer Dicke zwischen 6 und 6,5 mm. Es gibt auch eine Möglichkeit, dass Apple 2 Modelle des neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus freigeben wird. IPhone 7 wird 4,7 Zoll messen, während iPhone 7 Plus 5,5 Zoll messen wird.
iphone 7 rumors

3. iPhone 7 Speicher: Wird iPhone 7 mit 32GB starten?

Viele iPhone-Käufer beklagen, dass es nicht genügend Speicherplatz in iPhones gibt . Mit iPhone 7 gibt es eine Möglichkeit, dass Apple wird dieses Problem durch die Erhöhung der Beseitigen. Viele iPhone 7 Gerüchte deuten, die mit 16 GB gestartet werden. Und der letzte eingebaute Speicher im iPhone 7 wird 256GB sein. Bei vielen anderen vorschlagen, das iPhone 7 beginnt mit 16GB bis hin zu 256GB.
iphone 7 rumors

Andere heiße iPhone 7 Gerüchte

Welche Spezifikationen wird iPhone 7 haben?

Specs von iPhone 7 nicht so schnell wie iPhone 6. Während es viele Berichte, die über eine Reihe von Änderungen zu sprechen, die Apple die Spezifikationen ähnlich halten wird.

Wird es auf zwei Seiten haben?

Es gibt auch eine Möglichkeit, das iPhone 7 auf beiden Seiten haben wird. Es gibt auch einige Bilder, die als durchgesickerte Bilder von iPhone 7, die Glas auf beiden Seiten haben getaggt sind.

Wird es Dual-Linse-Kamera?

Ja, es gibt einige Bilder im Internet, das Opfer, die anstelle eines Objekts, das an der Spitze des Objektivs liegt, wird die Dual-Objektiv-Kamera haben. Allerdings sind viele Experten nicht mit ihm einverstanden.

Wird es wasserdicht?

Bei Marken wie Samsung und Sony gibt es auch eine neue iPhone 7 wird auch wasserdicht sein.

Wird es mit drahtlosem Aufladen kommen?

Wenn iPhone 7 einen entsprechenden Lightning-Anschluss haben, wie werden die Benutzer das Telefon aufladen, während Sie Musik hören? Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Welche Methode wird Apple verwendet, um drahtlose Aufladung auf iPhone 7 hinzuzufügen und ob es Wireless-Ladevorgang wird noch nicht klar.

Wird es OLED-Bildschirm?

Apple arbeitet schon seit längerem an AMOLED-Displays, aber nach Branchenexperten sind die Displays noch nicht fertig. Auch iPhone 7 wird wahrscheinlich die gleiche TFT-LCD-Display.

Hoffe, dieser Beitrag hat einige der folgenden Fragen beantwortet. Und wenn alle anderen interessante iPhone 7 Gerücht, zögern Sie nicht, einen Kommentar zu hinterlassen und diskutieren wir es zusammen! iMyfone Umate iPhone-Reiniger , um den Speicher der neue Telefons einfach zu verwalten. Windows version Mac version

norton mcafee