IPhone 7 Plus: Größe Modell, Spezifikationen und Preis, Heiße Gerüchte.

Es gibt alle Anzeichen, dass Apple wahrscheinlich ein weiteres Plus-Marken-Smartphone nach dem Starten der 6, aber dieses Mal wird das iPhone 7 plus starten wird. Aus der Industrie-Quelle, wird es spekuliert, dass die Fälle iPhone 7 plus Release-Datum ist im September 2016.Just wie in den letzten 2 Jahren wird erwartet, dass Apfel enthüllt die viel erwartete iPhone 7 plus neben dem iPhone 7, irgendwann Mitte September . Nach der letzten Veröffentlichung ist der 6., 7., 13. oder 14. September.
iphone 7 plus

iPhone 7 Plus Größe Modell

Die viel erwartete Größe des iPhone 7 Plus wird auf 5,5-Zoll-Modell gesetzt. Der Grund ist, dass es sicherlich unwahrscheinlich ist, dass Apple nach der Veröffentlichung des iPhone SE wird in einem anderen 4-Zoll-Modell iPhone wagen, nach der Tatsache, dass es eher zu früh kommt. Unwahrscheinlich an diesem Punkt, aber nichts können überstimmt werden. Allerdings wird das iPhone 7 Plus voraussichtlich als das iPhone 7, die auch voraussichtlich im September veröffentlicht werden soll.

iPhone 7 Plus- Technische Daten und Preis

Nach den Vorgängern kann man feststellen, dass die Plus-Versionen etwas größer sind. Das iPhone 7 plus ist zu einem 1,5 GHz Dual-Core-Zyklon-CPU, zu einem A10-Chipsatz wahrscheinlich. Für iPhone-Benutzer, "nicht genügend Speicher" ist wirklich schmerzhaft. Der interne Speicher wird nicht ausgelassen. In der Tat wird erwartet, dass die verschiedenen Varianten wie 32 GB als Basis-Modell, 64 GB, 128 GB und so viel wie 256 GB internen Speicher haben. Mit diesem, ist die Erhöhung der Einsätze höher, wenn die Vergangenheit verifiziert. iphone 7 and 7 plus Andere erwartete bemerkenswerte Spezifikt. Im iPhone 7 Plus umfassen 20-Megapixel-Primärkamera, die mit einem Bildstabilisierungsentwurf für besseres Fotoshooting und -video kommen würde. Es gibt auch eine 2-Megapixel-Frontkamera, die für Selbstaufnahmen ist. Die Akku-Herausforderung wird auch erwartet, dass im iPhone 7 Plus angesprochen wird mit der Aufnahme von Akkustrom so hoch wie 2100mAh. Die Preisgestaltung des iPhone 7 Plus ist derzeit ein Anliegen. Es wird erwartet, dass das Telefon bei etwa $ 900 nach oben starten wird. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Beachten Sie, dass die Preise nach den Spezifikationen wie die Speichergrößen und das Land des Kaufs variieren.

Andere Heiße Gerüchte zu iPhone 7 Plus

Die Erwartung des iPhone 7 Plus-Smartphone kommt mit seinem heißen Gerüchten. Unbenannt: Littering der Informationsraum.

Gerücht 1 iPhone 7 Plus wird wahrscheinlich 2 Kameras auf der Rückseite haben

Dies ist eine der neuesten Gerüchte über die Medien. Allerdings, war, dass Apple mit jedem neuen iPhone in der Vergangenheit veröffentlicht experimentiert hat. Dies ist eine Möglichkeit, das das iPhone 7 Plus die volle Kontrolle über die Qualität der Kamera.

Gerücht 2 Smart Connectors auf iPhone 7 Plus

Es gibt ein Gerücht, dass die Einbeziehung des Smart-Anschlusses auf dem mit dem iPhone erworbenen iPhone 7 Plus bestätigt. Das Gerücht zeigt, dass es eine Dual-Sensor-Kamera für das iPhone 7 Plus gibt. Ob dies stimmt oder nicht, kann nicht kategorisch an dieser Stelle angegeben werden, aber es wurde auf die Vorderseite der Arbeit in anderen Funktionen, die für die Smartphones interessant sind zu bringen. Wir werden hier warten, bis die Freigabe letztere im Jahr zu bestätigen.
iphone 7 plus

Gerücht 3 Smart Connectors auf iPhone 7 Plus

Es gibt ein starkes Gerücht, dass Apfelpflanze, die Kopfhörerbuchse zu graben, um das IPhone 7 Plus dünner zu machen. Die Gerüchte umreißt, dass Kopfhörer jetzt drahtlos sein müssen. Eine weitere Option an Stelle der Kopfhörer nach dem Gerücht ist, dass Kopfhörer einen Blitzanschluss haben. Aber ich glaube nicht, dass das so ist. Werden sie das tun? Wir müssen es irgendwann wissen.

Gerücht 4 Buttonless Design

Rumor hat es, dass es nicht eine Home-Taste auf dem iPhone 7 Plus, sondern eine neue 3D-Touch-Technologie an seinem Platz wäre. Diese Technologie ist die, die zum ersten Mal im iPhone 6s Display gesehen wurde.

Gerücht 5 iPhone 7 Plus wird Spit Wasser aus seinen Lautsprechern

Es gibt ein neues Gerücht, das auch die neuen Erwartete iPhone 7 plus voll wasserdicht sein wird. Es geht um zu sagen, dass das Telefon einen Mechanismus hat, um sich selbst durch Pumpen von Wasser oder Flüssigkeiten durch die Grills des Lautsprechers.

norton mcafee