IPhone 7 Erscheinungstermin: September 2016 oder 2017?

iPhone 7 will be released Mit Gerüchten, die seit über einem Jahr gehen, sind iPhone-Liebhaber und sogar Menschen, die nicht wie iPhone, sind sorgfältig wartet auf die alle neuen iPhone 7. Bei gab es Menschen, die gesagt, dass das neue iPhone 7 wird in der veröffentlicht Werden Anfang 2016 können diese Gerüchte sicher als Juni abgebaut werden und es gibt keine Nachrichten aus der Apple-Zentrale. Nun, eine wachsende Zahl von Menschen sagen, dass iPhone 7 wird in ein paar Monaten ab sofort veröffentlicht werden und die Verkäufe bis zum Ende dieses Jahres beginnen. Aber unter all diesen Gerüchten über iPhone 7 Release-Datum, welches Datum sollte man glauben? Lassen Sie uns nicht antworten, die Antwort auf diese Frage. Abgesehen von dem Release-Datum, funktioniert auch die Form, Features, Komponenten, Spezifikationen, und vieles mehr zu finden, um uns für die große Freilassung vorzubereiten.

iPhone Release-Geschichte VS iPhone 7 Veröffentlichungsdatum

Wenn wir einen Blick auf die Geschichte der iPhone-Releases, ist es nicht schwer zu sehen, dass Apple die Einführung neuer Technologien nach einer Lücke von einem Jahr. Die 7. Generation des iPhone, die 5C und 5S wurden am 20. September 2014 gestartet, und zwar in der Vergangenheit, eine ähnliche Route oder Prozedur Von Apple übernommen. Auch nach diesem Urteil, iPhone 6S und 6S Plus wurden am 19. September 2015 ins Leben gerufen und damit wird die neue Version des iPhones iPhone 7 Release-Datum wird voraussichtlich irgendwo im September 2016 sein. iPhone 7 will be released Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Majorität der Industrieexperten und sogar viele der Webseiten, wie Cnet, TechRadar, MacWorld und viele weitere, die als eine wahre.

iPhone 7 Form Leck

Wenn die Gerüchte zu glauben sind, wird Apple zwei Versionen des neuen iPhone gestartet. So können wir sehen, iPhone 7, die 4,7 Zoll und iPhone 7 Plus, die 5,5 Zoll sein wird. (Noun, feminine) (also: die, die, die, die, die, die, die, Lassen Sie uns einen Blick auf einige der Formen, in denen das neue iPhone 7 sein kann.
     
  1. Imfahrt zu der herausragenden Kamera, das iPhone 7 gerüchteweise eine blinde Rückfahrkamera haben.
  2.  
  3. Einige schlagen auch vor, dass das iPhone iPhone 7 dünner machen wird, durch Sie die Kopfhörerbuchse entfernen und es durch einen Blitzanschluss ersetzen.
  4.  
  5. Es wird auch gemunkelt, dass das neue Release nicht die Antennenbänder auf die Rückseite haben wird, die im ersten Bild zu sehen sind.
  6.  
  7. Es gibt auch einige Bilder, die das Hindeuten, das der hintere Teil des Telefons ein Smart Connector. Es ist noch nicht bekannt, wurde die Verwendung dieses Anschlusses sein wird.
  8.  
  9. Es........................................
new iphone release date

Weitere News über das iPhone 7

Abgesehen davon gibt es eine Vielzahl von Gerüchten, die Runden im Internet aus einer sehr langen Zeit sind. Lassen Sie uns einen Blick auf einige der Gerüchte über das neue iPhone 7 Release, die sehr oft auf vielen Websites gefunden werden können. iPhone 7 will be released

Speicher

IPhones werden ständig wegen niedrigen eingebauten Speichers kritisiert . Auch wird es gesagt, dass das iPhone wird an seinem 16GB Minimum integrierten Speicher, wird aber eine Variante mit bis zu 256 GB integrierten Speicher. Es gibt mehrere Varianten.

Kosten

Wie in den Berichten wird das auch so sein. Es gibt keine bessere Erhöhung oder Dekrementierung der Kosten für das neue iPhone.

RAM

Es wird auch vorgeschlagen, dass iPhone 7 und iPhone 7 Plus haben einen RAM. IPhone 7 kann mit 2GB RAM und iPhone 7 Plus kann mit einem 3GB RAM Schiff. Der erhöhte RAM im iPhone 7 Plus könnte sein, mit den erhöhten Anforderungen der Bildverarbeitung durch die Dual-Objektive.

Batterielebensdauer

IPhone 7 Akkulaufzeit wie iPhone 6 oder etwas besser. Ein Bild vom iPhone 7-Batterie wurde im Internet ausgelaufen, es wurde eine neue Akku-Kapazität von 7,02 Watt-Stunde haben.

Anzeige

Viele Berichte deuten es hin, dass Apple arbeitet an der Entwicklung AMOLED-Displays, aber sie sind noch nicht fertig mit dem Display. Also, iPhone 7 haben schnell entsprechende Anzeige auf iPhone 6s. Ist auch bekannt, über die Anzeige. So können die Display-Funktionen des iPads auch auf iPhone 7 hinzugefügt werden.

Drahtlose Kopfhörer

Es wird auch auf eine Reihe von Webseiten erwähnt, dass Apple arbeitet, um drahtlose Kopfhörer zu schaffen, die das Unternehmen zusammen mit iPhone 7 als Alternative zu EarPods, die Lightning-ausgestattet Ohrhörer verkaufen wird.

Ohne genaue iPhone 7 Release d Es gibt viele Möglichkeiten, viele von ihnen wirklich wahr zu werden. Aber abgesehen von der Veröffentlichung, ist es besser, einfach abwarten und für die offizielle Ankündigung aus dem Unternehmen zu sehen. Ate wird von Apple zur Verfügung gestellt, ist das Internet mit Gerüchten über das Telefon gefüllt 7. Ohne Bestätigung von Apple, kann es schwierig sein, auf diese Gerüchte vertrauen.

norton mcafee