Wird iPhone 7 haben Edge-to-Edge-Bildschirm?

Zwar gibt es unzählige Gerüchte über die Aussehen und Funktionen der noch nicht verkündeten iPhone 7, einer von ihnen, ist das neue iPhone mit einem Edge-to-Edge-Bildschirm. Es wird gesagt, dass Apple die Antennenbänder auf der Rückseite zu beseitigen und das neue iPhone 7 wird Aluminium-Chassis haben. Auch, um das iPhone 7 Edge sleeker machen, wird Apple die Lautsprecher nach unten zu verlagern und sterben wie die Samsung S7 Edge dargestellt werden. Einer der Hauptgründe, aufgrund derer dieser Gerücht ist es möglich, dass Apfel als auch bekam neue Patente für gebogene Bildschirm. Aber die Kurve in der neuen iPhone 7 Edge wird sehr diskret und Apple könnte die Verwendung von elastischem Aluminium, um sicherzustellen, dass es keine Bendgate Probleme in der Rand-zu-Rand-Display.
iphone 7 edge
Es gibt einige Gerüchte, die Runden, die das Hindeuten, dass es Samsung, die eigentlich hilft Apple mit diesem neuen Edge-to-edge OLED-Display ist. Apple hat noch TFT-LCD-Displays im iPhone, aber die Apple-Uhren haben bereits flexible OLED-Displays. Und wenn wir schauen, wie Apple auch noch, OLED-Bildschirm in iPhone 7 als auch integrieren. Sonavation, ein biometrisches Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, ein Ultraschall-Biometrie-Sensor zu entwickeln und anzubieten, um HD-Fingerabdruck-Bild anzubieten, und dieser Sensor ist kompatibel mit Corning -Gorilla-Glas. Apple ist bekannt, Gorilla-Glas in seinem iPhone zu verwenden, und diese neue Technologie kann Apple, um vertikal Kante-zu-Kante-Displays, die keine Ausschnitte für die Home-Taste erstellen. GERADE WIE DIE KEYBOARD, wird die Home-Taste nur angezeigt, wenn erforderlich.

iPhone 7 Edge gegen Samsung S7 Edge

Während Samsung bekannt Krieg, High-End-Telefone zu entwerfen, aber das Aussehen ihrer Telefone Krieg nicht etwas, für das die Marke bekannt Krieg. Auf der anderen Seite, waren iPhone immer für ihre Premium-Looks bekannt. Aber mit der Einführung von S6, Samsung hat nicht nur die Hardware-Lücke zwischen ihnen und das iPhone reduziert, aber sie sind auch in der Lage, stilvolle suchen Mobilteil in Form von S6 und S7 zu schaffen. Als Ergebnis gibt es großen Druck auf Apple, etwas einzigartiges und Premium mit iPhone 7 zu schaffen. Außerdem hat Samsung in der Lage, Super AMOLED Technologie in S7 zu beherrschen, bei iPhone noch die alten TFT-LCD-Bildschirme. Auch hier muss etwas auf dem Markt zu bekommen. iphone 7 edge to edge Wenn wir über den Prozessor reden, verwendet Samsung S7 Edge eine leistungsstarke Exynos 8890 CPU mit einem RAM von 4 GB. Dieser Prozessor kann leicht Apples A9-Prozessor. Der einzige Weg, um S7 jetzt zu schlagen ist, den neuen A10-Prozessor so schnell wie möglich zu starten. Alles in allem wird das Apple iPhone 7 nicht nur ein neues Release von Apple sein, sondern wird mit der Krone von Samsung wieder aufzunehmen. Aber Samsung hat wirklich hart gearbeitet auf die S7 und Apple wird benötigt, um ihre.

Mehr über das iPhone 7 Edge

Während Sie bereits eine Reihe von Videos auf YouTube über das iPhone 7 Edge-to-Edge-Bildschirm zu finden, ist eine der beeindruckendsten von Hasan Kaymak, der mehrere Konzepte des iPhone 7 dargestellt hat. Das Video zeigt eine Reihe von Änderungen, die Apple kann in seinem neuen iPhone 7 Edge machen. Mit Hilfe dieser Videos werden Sie in der Lage sein zu verstehen, wie Apple wird Rand-to-Edge-Bildschirm im neuen iPhone 7 und wie diese Änderung wird sich auf verschiedene Funktionen des Telefons. Wenn Sie so beeindrucken, sind Sie mit diesem Video auf dem iPhone 7 mit dem Edge-to-Edge-Bildschirm! Unter all diesen Gerüchten über iPhone 7, ist das einzige, was in der Lage ist, in der Lage sein, ihr Premium-Image auf Dem Markt zu halten.

norton mcafee