Wenn deine iPhone Taschenlampe nicht funktioniert, ist es wichtig, dass du in Panik gerätst und anfängst, alle Einstellungen auf deinem iPhone zurückzusetzen. Du könntest etwas ändern, das du nicht identifizieren kannst, und noch größere Probleme für dich selbst verursachen. Warten Sie es zuerst ab und sehen Sie, ob sich das Problem selbst beheben wird. Sie können versuchen, Fotos mit eingeschaltetem Blitz aufzunehmen. Nicht im Automatikbetrieb. Wenn dies nach einer Weile nicht funktioniert, versuchen Sie eine der folgenden Methoden, um die iPhone Taschenlampe zu reparieren, die nach dem Update auf das neue iOS, einschließlich iOS 12, nicht funktioniert.
iPhone Taschenlampe funktioniert nicht (gilt für iOS 12)
1. Neustart oder Zwangsneustart des iPhone
Versuchen Sie Ihr iPhone neu zu starten
You can restart your iPhone to see if the problem that flashlight won't work on iPhone came up during the startup process. Here's how to: Sie können Ihr iPhone neu starten, um zu sehen, ob das Problem, dass die Taschenlampe auf dem iPhone nicht funktioniert, während des Startvorgangs aufgetreten ist. Hier ist die Vorgehensweise:
Schritt 1: Halten Sie die Schlafen/Aufwachen-Taste gedrückt, bis der rote Schieberegler erscheint. Ziehen Sie den Schieberegler und Ihr Gerät wird ausgeschaltet.
Schritt 2: Warten Sie ein wenig und halten Sie dann die Schlafen/Aufwachen-Taste gedrückt, um Ihr Gerät wieder einzuschalten.
Wenn dies nicht funktioniert und trotzdem, die Taschenlampe auf Ihrem iPhone nicht funktioniert, können Sie versuchen, einen Zwangsneustart durchzuführen:
Versuchen Sie, einen Neustart Ihres iPhone zu erzwingen
Auf einem iPhone 6s früheres Modell, iPad und iPod touch: Halten Sie die Schlafen/Aufwachen-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Auf einem iPhone 7 oder iPhone 7s: Halten Sie die Schlafen/Aufwachen-Taste und die Lautstärke leiser-Taste gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
2. Versuchen Sie iMyFone iOS Systemwiederherstellung, um Probleme mit der iPhone Taschenlampe zu beheben
Diese Systemwiederherstellungssoftware wird verwendet, um die unerklärlichen Probleme zu beheben, die mit iPhones auftreten, wie z.B. iPhone, das auf dem Apple-Logo klebt, iPhone, das im Wiederherstellungsmodus klebt, schwarzer Bildschirm des Todes und mehr. Die Verwendung von iMyFone iOS Systemwiederherstellung verändert die Informationen auf Ihrem Gerät in keiner Weise, und sie sind 100% sicher und garantiert. Dieses Programm wird das Problem beheben, indem es es scannt, identifiziert und an seiner Lösung arbeitet. Es gibt 3 Optionen und es wird kein Datenverlust verursacht, wenn Sie den Standardmodus verwenden. Es werden alle iOS-Geräte und iOS-Versionen einschließlich iOS 12 unterstützt.
Hier ist, wie es funktioniert:
Schritt 1: Laden Sie das iMyFone iOS System auf Ihren Computer herunter und starten Sie das Programm.
Schritt 2: Wählen Sie den Standardmodus in der Mitte Ihres Bildschirms. Schließen Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Computer an.
Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Gerät in den DFU-Modus oder Wiederherstellungsmodus zu versetzen, dann kann das Programm den Gerätemodus erkennen.
Schritt 3: Firmware auswählen und herunterladen. Firmware funktioniert, um alle Probleme mit Ihrem iPhone zu beheben, so dass es das Problem selbst findet und es behebt.
Schritt 4: Sobald die Firmware heruntergeladen ist, klicken Sie auf „Reparatur starten“. Nach der Reparatur wird Ihr Gerät neu gestartet und ist wieder normal. Egal welche iOS-Version (iOS 12 im Lieferumfang enthalten) Ihr Gerät läuft, Sie können diese Software ausprobieren.
3. Sichern und Wiederherstellen Ihres iPhone mit iTunes
Schritt 1: Schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an, den Sie für die iTunes Sicherung verwenden. Öffnen Sie iTunes und warten Sie dann, bis iTunes Ihr Gerät synchronisiert und ein Backup erstellt hat.
Schritt 2: Klicken Sie nach dem Backup auf „iPhone wiederherstellen“, um Ihr iPhone auf das letzte Backup zurückzusetzen. Wählen Sie die neueste aus, sie sollte alle aktuellen Informationen enthalten, die Sie auf Ihrem Handy zum Zeitpunkt Ihres letzten Backups hatten.
Hinweis: Wenn Ihre Garantie noch gültig ist, können Sie den Apple-Kundendienst um Hilfe bitten oder den nächstgelegenen Apple Store besuchen und sich Ihr Gerät ansehen lassen.