Lösungen: iPhone X/XR/6/6S/8 lässt sich nach dem iOS 14 Update nicht mehr einschalten

HOME > Allgemeine iPhone Probleme > Lösungen: iPhone X/XR/6/6S/8 lässt sich nach dem iOS 14 Update nicht mehr einschalten
User Img
Gabriel Hammond

28.06.2021, 15:15 (Update:28.06.2021 15:15)

Lesezeit: 3 Min.

Es kann sehr stressig und stocksauer sein, wenn sich Ihr iPhone einschließlich iPhone X/XR/6/6S/8/11 nach dem iOS-14 Update nicht mehr einschalten lässt. Das schwarze Display Ihres iPhones kann nicht nur Ihre Pläne ruinieren, sondern auch zum Datenverlust wie zum Beispiel Kontakte und Fotos usw. führen. So oder so, eine geeignete Lösung zur Behebung des Problems zu finden, ist wichtig. Mehrere Tricks können Ihnen helfen, Ihr Handy wieder in Gang zu bringen.

iPhone lässt sich nicht einschalten

In diesem Artikel werden wir Ihnen helfen, den Grund zu ermitteln, warum sich Ihr iPhone nach dem iOS-14 nicht einschalten lässt, und Ihnen zeigen, wie Sie Ihr iPhone reparieren können, wenn es nicht mehr angeht.

Teil 1. Warum lässt sich mein iPhone nicht einschalten?

Sie aktualisieren Ihr iPhone X/XR/11/8/7/6/6S auf die neueste iOS 14, aber es reagiert nicht mehr, und zeigt nur den schwarzen Bilschrim. Dafür kann es viele Gründe geben, aber die vier häufigsten sind:

  • 1. Batterieausfall
  • Möglicherweise hat das Problem mit einem leeren iPhone-Akku zu tun. Da es bekanntlich eine Tatsache ist, dass ein Update eine hohe Batterie benötigt, auch da alle Apple-Akkus mit zunehmendem Alter weniger effektiv werden und verlieren allmählich ihre Fähigkeit, eine Ladung zu halten. Infolgedessen verschlechtert sich ihre Leistung, insbesondere bei niedrigem Ladezustand, was zu unerwarteten Abschaltungen führt.

  • 2. Wasserschaden
  • Obwohl viele Geräte heutzutage wasserdicht sind, kann es vorkommen, dass bereits Wassertropfen einige interne Komponenten Ihres iPhones beschädigt, insbesondere wenn Ihr iPhone aus Versehen ins Wasser gefallen ist.

  • 3. Physischer Schaden
  • Wenn Sie Ihr iPhone plötzlich fallen gelassen haben, funktioniert es möglicherweise nicht mehr, auch wenn es keinen physischen Schaden aufweist. Um dies zu überprüfen, sollten Sie ein Licht auf den Bildschirm werfen, um nach physischen Schäden zu suchen, oder können Sie sich anrufen, um festzustellen, ob es klingelt oder vibriert.

  • 4. Softwareprobleme
  • Gelegentlich lässt sich Ihr iPhone aufgrund von Softwareproblemen nicht einschalten. Bestimmte Apps und iOS-Updates können dieses Problem verursachen. Wenn Ihr iPhone während iOS-Updates plötzlich abstürzt, geht Ihr iPhone manchmal auch nicht mehr an.

    Gründer von iPhone Schwarzesbeliben

    Teil 2. iPhone X/XR/11/8/7/6/6S geht nach dem iOS 14 Update nicht mehr an - so beheben!

    Um das Problem zu beheben, dass iPhone X/XR/11/8/7/6/6S nach dem iOS-Aktualisierung nicht mehr funktioniert, haben wir 5 Tipps zusammengestellt. Probieren Sie sie aus, bis Sie die Lösung gefunden haben, die für Sie funktioniert!

    Option 1. Laden Sie den iPhone-Akku tief auf

    Eine vollkomme entladene Akku ist der häufigste Grund dafür, dass Ihr iPhone nach dem iOS-Update auf dem schwarzen Bildschrim belibt und nicht mehr angeht. Schließen Sie Ihr iPhone einfach an eine Stromquelle an, und lassen Sie es 30-60 Minuten laden, damit Ihr iPhone genügend aufgeladen hat. Es lohnt sich, zwei verschiedene Ladegeräte zu testen. Darüber hinaus, sollten Sie auch beachten, dass einige iPhones möglicherweise nicht mehr über ein Ladegerät aufgeladen werden, sondern bei Anschluss an einen Computer. Probieren Sie also beide aus! Nach dem Aufladen starten Sie Ihr iPhone X/XR/11/8/7/6/6S neu, nun konnte Ihr iPhone im normalen Zustand sein.

    iPhone aufladen

    Option 2. iOS-Probleme mit iMyFone Fixppo beheben

    Wenn sich Ihr iPhone nach dem Aufladen immer noch nicht einschalten lässt, kann der Grund an dem iOS-Systemproblem liegen. Normalweise können Sie die iOS-Problemen über eine Drittanbieter -Software beheben. Hier empfeheln wir ein professionelles iOS Systemwiederherstellungstool names iMyFone Fixppo. Es ermöglicht Ihnen, Ihr iPhone in einfachen und unkomplizierten Schritten reparieren, ohne das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um das Problem zu reparieren, dass sich iPhone X/XR/11/8/7/6/6S nach dem iOS-14-Update nicht mehr einschalten.

    Schritt 1. Landen Sie iMyFone Fixppo herunter, installieren und starten die Anwendung auf Ihrem PC und wählen Sie den „Standardmodus“ .

    iMyFone Fixppo Standardmodus

    Windows-Version   Mac-Version

    Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer und wählen Sie „Weiter“ .

     iPhone mit dem Computer verbinden

    Schritt 3. Wenn Ihr Computer Ihr Handy nicht erkennt, können Sie versuchen, es zu entsperren. Wenn Ihr Gerät immer noch nicht vom Computer identifiziert wurde, fordert Sie das Programm auf, den Wiederherstellungs- oder DFU-Modus zu verwenden. Sie erhalten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um den Wiederherstellungsmodus zu durchlaufen.

     iPhone in den DFU-Modus versetzen

    Schritt 4. Laden Sie Firmware herunter, die mit der Version Ihres iPhone X kompatibel ist.

    Firmware hereunterladen

    Schritt 5. Nachdem Sie das Firmware-Paket heruntergeladen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“, um den Korrekturvorgang zu starten.

    iPhone erfolgreich repariert

    Windows-Version   Mac-Version

    Option 3. Neustart des iPhone X/XR/11/8/7/6/6S erzwingen

    Wenn das iPhone eingefroren ist, fahren Sie mit dem klassischen Schritt fort. Möglicherweise kann ein erzwungener Neustart des Geräts das Problem beheben. Der Neustart wird durchgeführt, indem Sie je nach iPhone-Modell auf die verschiedenen Tasten Ihres Geräte drücken.

    Erzwingen Sie iPhone 11 und neuer, X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus Neustart:

    drücken Sie schnell die Taste „Lautstärke lauter“ und lassen Sie sie los. Drücken Sie dann die Taste „Lautstärke leiser“. Drücken Sie nun die Taste „Einschalten“ weiter, bis das Apple-Logo erscheint.

    Neustart iPhone 8 erzwingen

    Erzwingen Sie iPhone 7 oder iPhone 7 Plus Neustart:

    Halten Sie gleichzeitig die Standy- und die Leiser-Taste gedrückt, lassen Sie die Tasten los, wenn Sie das Apple-Logo auf dem Bildschirm sehen.

    Neustart iPhone 7 erzwingen

    Erzwingen Sie iPhone 6s oder ältere Modelle Neustart:

    Drücken gleichzeitig die Standby- und die Home-Taste, und lassen Sie die beiden Tasten los, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

    Neustart iPhone iPhone 6 erzwingen

    Option 4. iPhone X/XR/11/8/7/6/6S über iTunes wiederherstellen (Daten löschen)

    Manchmal ist es am besten, wenn Sie Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dadurch werden alle Daten und Einstellungen auf Ihrem Telefon gelöscht. Sie können Ihr iPhone über iTunes wiederherstellen. Wenn sich Ihr iPhone jedoch nicht einschalten lässt, versuchen Sie die folgende Schritte:

    Schritt 1. Stellen Sie zuerst sicher, dass die iTunes auf die neueste Version aktualisiert wird.

    Schritt 2. Schließen Sie Ihr iPhone mit dem mitgelieferten Kabel an den PC an. Klicken Sie auf das iPhone-Symbol, wenn es in iTunes angezeigt wird.

    Schritt 3. Klicken Sie dann auf „wiederherstellen“, und bestätigen Sie, dass Sie Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten. iTunes wird automatisch die Firmware herunterladen und Ihr iPhone wiederherstellen.

    Schritt 4. Nachdem Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, sollte es neu gestartet werden. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bilschirm, um Ihr Gerät als neu einzurichten.

    iPhone über iTunes wiederherstellen

    Option 5. Apple Support kontaktieren

    Wenn sich Ihr iPhone nach all diesen Schritten nicht einschalten lässt, ist das Problem wahrscheinlich zu schwerwiegend, um es selbst zu beheben, können Sie die Apple Support-Webseite besuchen, un eine Termin zu machen. Möglicherweise können sie das Problem kostenlos beheben, wenn Ihr iPhone noch in der Garantie von Apple besteht.

    Apple Supprot kontaktieren

    Durchschnittliche Punkte: 5

    success

    Erfolgreich!

    tips

    Sie haben diesen Artikel bereits bewertet, bitte wiederholen Sie keine Kommentare!

    Das Könnte dich auch interessieren

    Weitere Fragen über Produkt? Kontaktieren Sie bitte userem Support-Team>