iMyFone Support-Center

Verkaufs-FAQs

Warum wird nicht angezeigt, dass ich ein Mitglied bin, obwohl ich das Produkt gekauft habe?

Im Allgemeinen können Sie alle Vorteile der Mitgliedschaft nutzen, nachdem Sie das Produkt gekauft haben. In einigen wenigen Fällen kann es aufgrund einer gewissen Verzögerung bei der Benachrichtigung über die Abbuchung im App Store/Google Play etwa 30 Minuten dauern, bis die Mitgliedschaftsvorteile mit Ihrem Konto synchronisiert sind.

Sie können unseren Online-Kundendienst über den Chatbot in der rechten unteren Ecke kontaktieren, um dieses Problem zeitnah zu lösen. Sie können auch ein Online-Formular einreichen, um unser Support-Team zu kontaktieren und das Problem zu beheben.

Wie wird man Mitglied im iMyFone Member Center, um in den Genuss der neuesten Rechte und Dienstleistungen zu kommen?

Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zur Registrierung eines neuen Kontos in unserem Mitgliederzentrum: https://account.imyfone.com/userguide.

Ist der Kauf von Produkten über Ihre Website sicher?

Ja, der Kauf ist absolut sicher. Unsere Website ist sicher, Ihre Privatsphäre ist zu 100% garantiert. Wir schützen Sie beim Surfen auf unserer Website, beim Herunterladen unserer Produkte oder beim Aufgeben von Online-Bestellungen.

Kann ich Ihr Produkt vor dem Kauf testen?

Ja, wir bieten für alle unsere Programme Testversionen, die nur in seltenen Fällen funktionale Unterschiede im Vergleich zur Vollversion aufweisen. Weitere Informationen finden Sie in den Technischen FAQs.

Wie gestalten sich Ihre Lizenzrichtlinien?

Wir bieten vier Arten von Lizenzen: 1-Monats-Plan, 1-Quartals-Plan, 1-Jahres-Plan und Dauerhafter Plan. Die Lizenzen unterscheiden sich im Hinblick auf die Anzahl der unterstützten Geräte und den jeweils verfügbaren Zeitraum des Programms. Als Beispiel Datenwiederherstellung für iPhone: Hier ermöglicht der 1-Monats-Plan die Verwendung der App auf einem iOS-Gerät für 1 Monat, der 1-Jahres-Plan ermöglicht die Verwendung auf einem iOS-Gerät für 1 Jahr, während der dauerhafte Plan die Verwendung auf 5, 10, 15 oder bis zu 20 iOS-Geräten ermöglicht und dauerhaft keinerlei Beschränkungen mitbringt.

Haben Benutzer der Testversionen Ihrer Produkte Anspruch auf Kundensupport?

Ja. Unabhängig davon, ob Sie die Testversion oder die Vollversion nutzen, steht Ihnen der Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie auf technische Probleme stoßen, können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Antwort, wenn Sie das Support-Team kontaktiert haben. Häufig gestellte Fragen finden Sie in unseren technischen FAQs und im Support-Center.

Kann ich mein Abonnement nach dem Kauf kündigen?

Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen.
Wenn Sie auf „Zur Kasse gehen“ für den Kauf des 1-Monats-Plans, des 1-Quartals-Plans oder des 1-Jahres-Plans klicken, wird das automatische Abonnement wirksam.
Wenn Sie kein Abonnement wünschen, können Sie es selbstständig kündigen.
Lesen Sie hier die Anleitung.

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