Häufig gestellte Fragen von iMyFone Umate

iMyFone Umate verwendet die fast verlustlose Kompressionstechnologie – JPEG um Fotos zu komprimieren und mehr Speicherplatz auf Ihren iOS Geräten zu beanspruchen.

„JPEG“ ist das sogenannte Joint Photographic Expert Group – der erste internationale Standard von Bildkompression. JPEG Bildkompression Algorithmus bietet nicht hauptsächlich eine gute Kompressionsdurchführung aber zur gleichen Zeit hat es eine bessere Rekonstruktionsqualität, somit macht es die verlustlose Kompression verfügbar. Alles in allem erreicht „JPEG“ typischerweise 10:1 Kompression mit wenig prozentuellem Verlust in der Bildqualität, welches weit verbreitet und beliebt verwendet wird in dem Bildbearbeitungsfeld.

Schlussfolgernd, aufgrund von JPEG Technik iMyFone Umate kann Ihre Fotos sicher bis zu 75% von Ihrer Kapazität der Fotos von Ihrem iGerät komprimieren.

Absolut nicht! Standardmäßig wird dieses Programm automatisch Backups von Ihren Fotos auf Ihrem Computer kreieren. Dadurch können Sie noch immer die Original Bilder zurück erhalten wenn notwendig.

Nach der Komprimierung können Sie zurück zu der Komprimierungsinterface von iMyFone Umate gehen, in der unteren rechten Ecke, klicken Sie auf „Backup Datei öffnen“ wo Sie alle Ihre Original Fotos finden können.

  1. Versichern Sie sich, dass Ihr iOS unterstützt ist. iMyFone Umate unterstützt iOS 7.0 und spätere.
  2. Verbinden Sie Ihr Gerät erneut oder verwenden Sie ein anderes funktionsfähiges USB Kabel (das Original USB Kabel ist das best-verfügbare zu verwenden); dann schließen Sie iMyFone Umate und starten Sie es erneut.
  3. Versichern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes erfolgreich installiert haben und es kann das Gerät entdecken. Wenn nicht, können Sie auf diesen Link klicken www.apple.com/itunes/ um es herunterzuladen und es neu zu installieren.

Ja, dass können Sie. Eine Lizenz ist verfügbar um es auf mehreren Computern zu verwenden.

Wenn Sie einem Fehler bei der ersten Verwendung begegnen starten Sie das Programm erneut und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie dem Fehler mehrere Male begegnet kontaktieren Sie uns über das Unterstützungsformular: https://www.imyfone.com/support/contact/, beschrieben Sie Ihren Fall detailliert. Mehr Informationen werden großartig sein für das Lösen des Problems.

Beides, Basic Lizenz und Familie Lizenz sind lebenslange Lizenzen und sie können einen lebenslange kostenlose Unterstützung und Upgrades haben. Der einzige Unterschied ist, dass die Basic Lizenz nur ein iOS Gerät unterstützen kann, die Familien Lizenz unterstützt 2-5 iOS Geräte. Wenn Sie mehr als nur ein iGerät haben, empfehlen wir Ihnen sich für die Familien Lizenz zu entscheiden.

Ja natürlich! Wenn Sie Volume Lizenz benötigen, kontaktieren Sie uns für mehr Details über iMyFone Unterstützungsforum: https://www.imyfone.com/support/contact/, unser Verkaufsteam wird sich innerhalb 48 Stunden an Wochentagen bei Ihnen melden.

Ja, das machen wir. iMyFone bietet kostenlose Unterstützung für beide, den Testnutzern und die registrierten Nutzer für jegliche Produkte. Wenn Sie auf jegliche technischen Probleme bei der Verwendung der Testversionen von iMyFone Umate treffen oder Sie irgendwelche Schwierigkeiten bei der Verwendung oder dem Kauf haben, kontaktieren sie uns bitte und reichen Sie Ihre Fragen ein. Unser Unterstützungsteam wird Ihnen innerhalb 24 Stunden antworten (Arbeitstage).

Hinweis: Kostenlose (Werbegeschenke) Artikel unterstützt keine lebenslangen Upgrades und lebenslangen Kundenservice.

Obwohl es viele exzellente Agenten unter iMyFone gibt, können wir dennoch nicht versprechen, dass sie alle einen sicheren Server wie wir sind laufen haben. Wenn unser Produkt iMyFone Umate auf einer anderen Seite nicht sicher genug ist für Sie, lassen Sie es uns bitte umgehend wissen und wir werden es doppelt überprüfen. Wenn dies der Wahrheit entspricht, werden wir mit unseren Agenten zusammenarbeiten und ordnungsgemäß zur Tat greifen um deren Sicherheit zu verbessert. In der Zwischenzeit überprüfen wir oft unsere Agenten um sicher zu gehen, dass sie auch unseren strengen Standards beim Verkauf folgen.

Kontaktieren Sie iMyFone über das Unterstützungsformular: https://www.imyfone.com/support/contact/ ist der schnellste Weg Unterstützung zu erhalten. Um ohne Verspätung zu antworten, versuchen Sie bitte Ihren Fall so detailliert und klar wie nur möglich zu beschreiben, damit wir uns um die Schwierigkeit schneller kümmern können und es durch eine Antwort an Ihnen lösen können.

iMyFone wird keine Fragen die an uns gerichtet sind ignorieren. Wir werden unser Bestes geben alle technischen Schwierigkeiten oder andere Probleme denen Sie begegnen wenn Sie unsere Produkte verwenden zu lösen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihnen die früheste Antwort bieten werden!

Dritte Partei Apps Junk Datei Reinigung ist nur für iOS 8.2 und Versionen darunter verfügbar. Und wir geben unser bestes diese Funktion zu dem neuesten iOS System anzupassen.

Apple blockierte die App Sandbox Zugang seit iOS 8.3 um die Sicherheit zu verbessern, was bedeutet, dass nicht alle der dritten Partei Datei Management Programme in der Lage sind die Richtungen seit iOS 8.3 zugreifen zu können.

Bitte klicken Sie auf das Werkzeug Symbol (drei kurze Linien in der oberen rechten Ecke) und dann klicken Sie auf registrieren. Und dann füllen Sie Ihre E-Mail und den Lizenzcode aus. Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass Sie keinen Abstand kopiert haben vor und nach Ihrer E-Mail und Ihrem Lizenzcode.

iMyFone definiert die Videos, dessen Größe über 5MB auf Ihrem iPhone hat als große Dateien.

Die Menge von befreitem Speicher von vorübergehenden Dateien Reinigung wird von dem Nutzer Speicherplatz auf Ihrem iPhone geschätzt wenn das Scannen von Ihrem gerät und der genaue Speicherplatz nur nach der Reinigung bekannt wird. Der geschätzte Wert wird relativ genau sein bei der erstmaligen Verwendung des Programms aber danach kann es nicht mehr so genau sein.

Nach dem Löschen großer Dateien gehen Sie zurück zu der gelöschten große Dateien Interface von iMyFone Umate und klicken Sie auf “Backup Datei öffnen“ in dem unteren linken Eck, wo Sie alle Ihre ausgewählten Videos finden.

faq-umate-3

Wenn der verfügbare Speicherplatz auf Ihrem iPhone groß ist, kann es sein, dass die Sofware Anomalie während dem Prozess der Reinigung aufzeigt. Und wenn der verfügbare Speicherplatz nach der Reinigung reduziert ist, können Sie die Software neu starten und Ihr Gerät erneut verbinden um vorübergehende Dateien noch einmal zu löschen.

Vor Kurzem wurden unsere Internetseite und Server für eine sichere Umgebung aktualisiert und einige Nutzer erhielten falsche Aufforderungen. Uns tut dieser Systemfehler sehr leid und wir arbeiten daran dies zu reparieren. Um iMyFone Umate zu aktualisieren gehen Sie bitte zu unserer Produktseite und klicken Sie den Download Knopf um die neueste Version zu erhalten.

Die Reinigungszeit die iMyFone Umate benötigt ist abhängig von den Junk/vorübergehenden Dateien und dem Speicherplatz auf Ihrem iPhone. Allgemein, je mehr Junk/vorübergehende Dateien auf Ihrem iPhone sind, desto länger wird es benötigen, besonders wenn iMyFone Umate Ihr iPhone zum ersten Mal reinigt.

Für iGeräte wie iOS 8.2 und ältere Versionen kann iMyFone Umate vorübergehende Dateien entfernen die von beidem, dem iOS System selbst und den dritten Partei Apps kreiert wurden.

Für iGeräte wie iOS 8.3 und darüber kann iMyFone Umate auch vorübergehende Dateien entfernen die von iOS System selbst kreiert wurden. Aber für dritte Partei Apps vorübergehende Dateien, können wir nicht direkt entfernen, wir befreien diesen Teil des Speichers durch die Reinigung des Müll Schutts.

Die Popups kommen vom iMyFone Helfer. Und wenn Sie dies löschen wollen dann gehen Sie auf: C:\Program Files(x86)\iMyFone um die gesamten iMyFone Datei zu löschen und die Popups werden nie mehr angezeigt.