Häufig gestellte Fragen

Rückerstattungsrichtlinie

Kundenzufriedenheit steht bei iMyFone immer an erster Stelle. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis für unsere Software und unseren Service zu bieten. Wenn Sie Fragen haben oder mit irgendeinem Aspekt von Software oder Service nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unser Unterstützungs-Team (https://www.imyfone.de/support/contact-support/). Wir würden gerne wissen, wie wir uns verbessern und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.

Wie man eine Rückerstattungsanfrage stellt

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@imyfone.com mit den folgenden Informationen:

  • Produktname;
  • Ihre Bestell-ID/Referenznummer/Transaktions-ID;
  • Die E-Mail Adresse, mit der Sie den Kauf getätigt haben;
  • Der Grund warum Sie eine Rückerstattung wünschen.

Wir werden die Erstattungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an Werktagen auf der Grundlage der nachstehenden Bedingungen bearbeiten.

Geld zurück Garantie

Die meisten iMyFone Programme bieten eine kostenlose Testversion an, so dass Sie die Software selbst testen können, bevor Sie sich zum Kauf entschließen. Diese Testversionen ermöglichen es Ihnen, die volle Funktionalität mit eingeschränkten Testversionen zu erleben oder einfach nur eine Einschränkung für den letzten Schritt festzulegen (z.B. können Sie bei Wiederherstellungswerkzeugen sehen, was vor dem letzten Schritt wiederhergestellt werden kann), so dass Sie entscheiden können, ob die Software das ist, was Sie benötigen oder nicht, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

iMyFone bietet eine 30-tägige Geld zurück Garantie. Nach Ablauf dieser Frist können wir die Bestellung nicht mehr stornieren, da es sich um ein "Vor dem Kauf testen"-System handelt. Rückerstattungen werden im Rahmen dieser Garantie nur in den folgenden Fällen gewährt:

Akzeptierte Umstände

iMyFone bietet Rückerstattungen in den folgenden Fällen innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum an. Die Rückerstattung erfolgt auf das ursprüngliche Konto, das Sie für die Zahlung verwendet haben.

  • Fehlerhafter, versehentlicher oder unbeabsichtigter Kauf des optionalen Erweiterten Download Service (EDS) oder Registrierung Backup Service (RBS) zusätzlich zum Produktkauf. Wir helfen Ihnen, die Zahlungsplattform zu kontaktieren, um die Kosten für EDS oder RBS zu erstatten.
  • Für den Fall, dass die gekaufte Software technische Probleme mit dem Terminal hat und innerhalb von 30 Tagen keine Lösung geliefert wurde. In diesem Fall erstattet iMyFone den Produktpreis, wenn Sie nicht bereit sind, auf ein Update zu warten.
  • Sie haben das gleiche Produkt zweimal gekauft oder zwei Produkte mit ähnlichen Funktionen gekauft. iMyFone erstattet Ihnen den Kaufpreis für eines der Produkte oder tauscht ein Produkt für Sie um.
  • Sie erhalten keine Bestellinformationen innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf und haben keine rechtzeitige Antwort (innerhalb von 48 Stunden) vom iMyFone-Unterstützungs-Team erhalten, nachdem Sie das Unterstützungszentrum kontaktiert haben. In diesem Fall kann iMyFone die Bestellung stornieren und auf Wunsch eine Rückerstattung anbieten.
  • Sie wissen nicht, dass es sich um eine automatische Verlängerung handelt und Sie haben die automatische Verlängerung nicht in Ihrem E-Mail Posteingang erhalten, bevor die automatische Verlängerung stattgefunden hat. Sie sollten uns innerhalb von 7 Tagen nach der automatischen Verlängerung kontaktieren, und wir werden Ihnen eine Rückerstattung anbieten.
  • Sie haben aufgrund von technischen Problemen mit der Zahlungsplattform oder aus anderen technischen Gründen für ein Produkt doppelt oder mehrfach bezahlt. In diesem Fall berechnet iMyFone nur einmal für ein Produkt und erstattet die zusätzlichen Zahlungen.

Sobald wir eine Rückerstattung vornehmen, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert, und Sie müssen die Software deinstallieren und von Ihrem Computer entfernen.

Umstände von keiner Rückerstattung

In den folgenden Fällen können wir keine Rückerstattung anbieten. Abhängig von diesen Umständen können wir die Software für Sie austauschen, wenn Sie die von Ihnen erworbene Software nicht benötigen.

  • Eine Erstattungsanfrage für die Produktpreisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen und Verkäufern.
  • Eine Erstattungsanfrage aufgrund des Kaufs eines ähnlichen Produkts von einem anderen Anbieter.
  • Eine Erstattungsanfrage für absichtliche Wiederholungskäufe ähnlicher Produkte.
  • Eine Rückerstattungsforderung, die gegen unsere Anforderungen an die Verkaufstätigkeit verstößt.
  • Eine Rückerstattungsanfrage aufgrund Ihres Fehlers und des Problems ist nicht produktbezogen. Zum Beispiel, kauf eines falschen Programms, herunterladen einer falschen Version, nicht genügend verfügbarer Speicherplatz auf Ihrem Computer; Sie ändern Ihre Meinung nach dem Kauf, etc.
  • Eine Rückerstattungsanforderung aufgrund von Kreditkartenbetrug oder nicht autorisierter Zahlung. iMyFone arbeitet mit Drittanbietern zusammen, so dass wir nicht in der Lage sind, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen. Bitte kontaktieren Sie Ihren Kartenaussteller, um die Angelegenheit zu klären. iMyFone ist immer für Sie da, wenn es möglich ist.
  • Eine Rückerstattungsforderung aufgrund von Missverständnissen oder mangelndem Verständnis der Funktionen und Fähigkeiten des Produkts, da Sie die Produktbeschreibung vor dem Kauf nicht sorgfältig gelesen haben.
  • Eine Erstattungsanfrage aufgrund der Beschwerde, dass verlorene Daten nicht vollständig wiederhergestellt werden können. Keine Software kann eine 100%ige Wiederherstellung der gelöschten oder verlorenen Daten garantieren, da solche Daten leicht beschädigt oder überschrieben werden können. iMyFone empfiehlt Ihnen, die Datenrettungstools vor dem Kauf auszuprobieren.
  • Eine Rückerstattungsanfrage, da die Bestellinformationen nicht innerhalb von zwei Stunden nach erfolgreicher Bestellung eingegangen ist. Das System von iMyFone sendet automatisch eine Registrierungs-E-Mail, sobald die Zahlung eingegangen ist. Aufgrund von Internet- oder Systemfehlern, E-Mail Spam Einstellungen, E-Mail Tippfehler usw. kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. In diesem Fall können Sie den Bestellinformationen hier abrufen oder unser Support-Center kontaktieren.
  • Wenn Sie sich ohne wichtigen Grund weigern, mit dem iMyFone-Supportteam zusammenzuarbeiten, um das Problem zu beheben und die bereitgestellten Lösungen anzuwenden.
  • Eine Rückerstattungsanfrage ohne einem Grund.

Für Anregungen und Feedback sind wir jederzeit offen. Wir sind immer bereit zu reden und werden uns bemühen, den besten Weg zur Lösung Ihrer Probleme mit iMyFone zu finden.

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