Rückgaberecht

Unten ist unsere Rückerstattungpolitik. Wenn Sie Ihre Antwort hier nicht erhalten können, fühlen Sie bitte sich frei zu kontaktiere uns, Unsere ehrfürchtige Stützleute antwortet auf Ihnen innerhalb 48 Stunden auf Wochentagen.

Erstattungsrichtlinie

iMyFone schätzt jeden Kunden und arbeitet hart daran, den Kunden ein angenehmes Erlebnis mit iMyFone Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Die meisten iMyFone-Software bietet eine kostenlose Testversion, so dass die Kunden können "Test-Laufwerk", bevor sie zu kaufen. Diese Testversionen haben keine funktionale Einschränkung, nur ein Wasserzeichen auf dem fertigen Medium oder ein Nutzungslimit. All dies hilft Kunden eine fundierte Kaufentscheidung treffen und vermeiden, das falsche Produkt für ihre Bedürfnisse zu kaufen.

Geld-Zurück-Garantie

Es ist, weil dieses "try-before-you-buy" -System, das iMyFone eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bietet. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Sollte ein Kauf die vorgeschriebenen Geld-zurück-Garantiefrist überschreiten, wird keine Rückerstattung gewährt.

Umstände der Nichtrückerstattung

Mit Produkten bis zu einer 30-tägigen Geld-Zurück-Garantie, iMyFone in der Regel nicht zurückerstattet oder Austausch von Produkten in den folgenden Situationen:
  • Fehler beim Lesen der Produktbeschreibung vor dem Kauf und damit Unzufriedenheit mit der Produktfunktion und / oder Ergebnissen. Es wird dringend empfohlen, dass alle Kunden die Produktbeschreibung lesen und versuchen, die kostenlose Testversion, bevor sie ihre endgültige Kaufentscheidung.iMyFone nicht zurückerstattet Software, wenn die Produkte Funktionen zu Erfüllen und Fähigkeiten.
  • iMyFone empfiehlt Kunden, iMyFone D-Back vor dem Kauf zu versuchen, da kein 100% verlorene Dateiwiederherstellung garantieren, wenn die Daten beschädigt oder überschrieben werden. Und die Rückgabe wird nicht akzeptiert, wenn ein Kunde die verlorenen Daten.
  • Ein Kunde Rückerstattung Antrag ist auf Beschwerde von Kreditkartenbetrug / andere nicht autorisierte Zahlung. IMyfone empfiehlt den Kunden, den Kartenaussteller zu kontaktieren, wenn ein Verdacht auf Betrug oder unbefugte Zahlung vorliegt. Da iMyFone mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich, die Autorisierung bei der Zahlung zu überwachen. Sobald ein Auftrag verarbeitet und erfüllt ist, kann er nicht storniert werden.
  • Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "erhalten" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten. Normalerweise, sobald ein Auftrag validiert wurde, wird iMyFone System automatisch eine Registrierung E-Mail innerhalb von 1 Stunde. Allerdings können diese Registrierungs-E-Mails auch von E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Spam Werden wird, verzögert werden. In diesem Fall Kunden den Kundendienst über Kontaktunterstützung kontaktieren Innerhalb von 48 Stunden beantwortet werden.
  • Kauf eines falschen Produktes, das bereits von einem anderen Unternehmen gefolgt wurde.
  • iMyFone Produkt-Preisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen oder Preisunterschiede zwischen IMyfone und anderen Unternehmen.
  • Eine Rückerstattungsanforderung für einen Teil eines Bündels. IMyfone kooperiert mit einer Drittanbieter-Zahlungsplattform, die keine Teilrückerstattung innerhalb einer Bestellung unterstützt; IMyfone kann das gesamte Bündel erstatten, nachdem die Kunde das Bündels gekauft hat.
  • Ein Kunde hat nach dem Kauf eine "Änderung des Verstandes".
  • Eine Rückerstattungsanforderung bei technischer Schwierigkeiten.
  • Eine Rückerstattungsanforderung für technische Probleme, nach der 30 Tage übersteigt.
  • Kauf einer falschen Version des Produkts. Zum Beispiel wird die Mac-Version, aber kauft die Windows-Version irrtümlich.

Akzeptierte Umstände

IMyfone bietet Rückzahlungen für die folgenden Umstände an.
  • Der Kauf von erweitertem Download Service (EDS) oder Registration Backup Service (RBS) ausserhalb des Produktkaufs, damit sie in diesem Fall helfen können, die Zahlungsplattform zu kaufen, um die Kosten von EDS Oder RBS zu erstatten.
  • Kauf des gleichen Produktes zweimal oder Kauf von zwei Produkten mit anderen Funktionen in diesem Fall iMyFone wird ein Produkt für Sie.
  • Der Kunde erhält seinen Registrierungscode nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf, hat keine fristgerechte Antwort vom iMyFone Support Team erhalten, nachdem er Kontakt aufgenommen hat. In diesem Fall wird iMyFone die Bestellung des Kunden zurückerstatten, wenn sie das Produkt in Zukunft nicht benötigen.
  • Die erworbene Software hat technische Probleme und keine Lösung innerhalb von 30 Tagen. In diesem Fall wird iMyFone den Kaufpreis zurückerstatten, wenn der Kunde nicht auf ein zukünftiges Upgrade warten möchte.
  • Sobald eine Rückerstattung erfolgt, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte deinstallieren Sie die Software und entfernen.
Brauchst du noch immer Hilfe? Kontakt iMyFone support Team.

norton mcafee