Apple OS X 10.12 Fuji Funktionen und Gerüchte

os X 10.12 Mit den rasenden neuen Updates und der hervorragenden Benutzeroberfläche von Windows 10, die von Microsoft entworfen wurden, wird erwartet, dass Apple-Experten in der neuesten Version von OS X 10.12 Ähnliche Funktionen und Verbesserungen für Mac bringen werden. Und sterben Chancen sind, dass sie. Wir wissen noch nicht viel über diese aktuelle Version von. Quellen haben bestätigt, dass diese neue Version unzählige Software-Updates für die Hardware enthält, aber keine neuen physischen Produkte enthält. OS X 10.12 wird mehr als nur ein paar Fehlerkorrekturen und Updates in der Leistung; Es wird definitiv einige große Veränderungen enthalten! In diesem Artikel werden wir über die verschiedenen Gerüchte über die Software-Aktualisierung, die herumschwimmen zu sprechen.

Veröffentlichungsdatum

13 th , um 10 Uhr PT erwarten. Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Es findet statt bei der Worldwide Developers Conference (WWDC), wo sie die Highlights der Apple Desktop OS X 10.12. Die Software wird im November dieses Jahres veröffentlicht. Dies wird ein kostenloses Update wie die vorherigen Versionen sein. wwdc2016

Mac OS X 10.12 Name

Apfelhut hat sich nicht geändert, aber es ist auch bekannt für nicht mit einem Namen für lange haften. Die älteren Namen waren Mavericks und Yosemite, aber dieses Jahr konnte die Namen Tiburon, Grizzly, Sonoma, Miramar, Farallon, Skyline, Ventura, Diablo, Monterey und einige mehr sein. Es wird gemunkelt, dass der Name Fuji ist, aber es ist noch nicht bestätigt. Dies ist nicht nach Mount Fuji in Japan, sondern nach Fuji Äpfel, die weit im Land gewachsen sind. Auch was wird es sein?

Aussehen von Siri

Siri, Ihr persönlicher Assistent, wurde von Apple im Jahr 2011 gestartet, ist aber noch nicht verfügbar für Desktop-Versionen. Mit dem neuen Update, wird es Gerüchte, dass Apple-Nutzer endlich die Siri Integration in Macs kaufen. Windows freigegeben Assistenten Cortana für Geräte und Desktops und Windows-Nutzer sind kaputt davon profitieren. Deshalb hat Apple die gleichen Vorteile wie Cortana zu bieten. Allerdings wird Siri nicht automatisch auf Ihre Mac-Einstellungen, um es einzuschalten Manuell. siri on mac

Touch ID-Darstellung

Touch ID ist für das Desktop-Betriebssystem nicht in Frage gestellt, aber in der neuen Version der Software implementiert, um die Installation eines Fingerabdruck-Scanners in der Hardware-Seite zu vermeiden. Dies macht das Entsperren System auf deinem Mac extrem einfach,. Apple-Ingenieure arbeiten sehr hart an diesem Update, so können Sie auf der Mühe von langen Passwörtern bieten. Es gibt eine Reihe von dritten Teil Apps für Apple, die Touch-ID-Berechtigungen akzeptiert, so dass diese Hinzufügung in der aktuellen Iteration von OS X 10.12 keine Überraschung sein wird. touch id mac

Eine bessere Lösung für die Dateisicherung

Wir sind alle bewusst von Apples Time Machine, die es dem Mac-Benutzer, Ihre Dateien auf einer externen Festplatte oder einer Zeitkapsel zu sichern. Aber die Mac-Nutzer sind auf der Suche nach etwas Besserem, die ihnen helfen, viele Dateien wie Videos und Filme machen können. Die Chancen stehen gut, dass Apple auf iCloud-Funktionen für die Benutzer von Mac arbeiten, so dass die großen Dateien hochladen können und leicht zu entscheiden können. ICloud ist derzeit auf App-Daten, Fotos und gerätespezifische Informationen beschränkt. Die Kapazität für Online-Speicher jetzt für iCloud ist 5GB, mit der Option von 25GB, 200GB und 1TB für mehr Preise. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von.

iTunes-Tod

Mac-Benutzer sind kein Fan von iTunes wegen ihrer langsamen Geschwindigkeit und macht es schwierig, Dateien von Mac zu iPhone zu übertragen. Apple-Nutzer haben die Experten aufgefordert, iTunes zu beseitigen und stattdessen separate Apps zu ermöglichen, die Musik, Videos, Textinhalte und Podcasts gewidmet sind. Dies kann in Google Android-Plattform in Form von Google Play Filme, Google Play Musik etc. gesehen werden. Apple-Nutzer können auf diese Dateien auf ihre Android-Nutzern und deren Zugang zu Apples Dienstleistungen? Also wird es eine gute Wahl sein, sich von iTunes zu verabschieden und wenige kleinere Apps für diese Aufgabe einzuführen.

"unter unter" sollte zurückgeben

Wenn Sie sich nicht erinnern können, Seine Abwesenheit krieg ein großer Rückschlag für die Benutzer und ihren letzten Weg zu der Shift-S Benutzer.

Andere Eigenschaften und Gerüchte

Bessere Unterstützung für Swift Apfel über Swift enthüllt, wäre Apple schlau, um es zu verbessern, so dass OS X 10.12 ein Update für Swift, mit dem Entwickler ihre älteren Swift-Apps auf der neuen Swift-Plattform umwandeln können. Eine native Funktion zum bitten von auch in OS X 10.12 enthalten sein, obwohl Informationen über dieses spezifische Detail derzeit knapp sind.
Bessere Bilder Laut einer japanischen Apfel-fokussierten Website werden Fotos von den EXIF-Informationen und Touch-basierten Parametrisierungstools aktualisiert, ähnlich in den neuesten Ausgaben der App auf iOS gefunden. Die Mac-Version könnte auch sehen, die Hinzufügung dieser gerüchteweise Bearbeitung-Tools, auch.
Nachtschicht Apple hat Night Shift über iOS-Geräte eingeführt. Das macht es für das Unternehmen zu einem Standard-Feature auf zukünftigen Macs. Hoffe, es wird auf Mac verwendet werden.

Erwartung

Wir freuen uns auf Apples WWDC 2016 Konferenz am 13. Juni. Wir erwarten, dass es mehr Features als das, was wir hier aufgeführt haben. Gute Nachrichten sind auf dem Weg!

norton mcafee