Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

(Bewertet von 4 Benutzer)

  • Hat meine Daten erfolgreich wiederhergestellt!
  • Unglaublich!
  • Es hat wirklich funktioniert!
  • Sehr erstaunlich
  • Einfach zu verwenden!
  • Das am meisten Verwendete!
Jetzt bewerten
iTransor for WhatsApp

iTransor for WhatsApp

(Bewertet von 4 Benutzer)

Bewertungen der Nutzern über iTransor for WhatsApp

  • Von Anette Bredau 2022-08-24

    Megaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Normalerweise schreib ich nicht so gerne Bewertungen aber in diesem musste ich das tun! Bin total begeistert und ist jeden Cent wert!!!!! Hat ohne Probleme funktioniert und WhatsApp ist vollständig wieder hergestellt auf meinem neuen Iphone von Android :)

    iMyFone antwortet:

    Vielen Dank, dass Sie sich für iTransor for WhatsApp entschieden haben! Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihnen helfen konnte!

  • Von Matt 2021-05-17

    Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist so einfach, durch die Funktionen zu navigieren. Ich habe zwei WhatsApp-Konten, das reguläre und das WA Business. Es ist wirklich hilfreich für mich, weil die beiden Apps so viele wichtige Daten enthalten. Ich verwende es, um regelmäßig Backups zu erstellen, wichtige Chats, Kontakte, Fotos und Dokumente zu exportieren und sie dann nach Monaten zu filtern. Ich bin wirklich dankbar, dass ich es habe.

  • Von Danny 2021-05-17

    Wird es definitiv an andere weiterempfehlen. Es ist so einfach, durch die Funktionen zu navigieren. Ich habe zwei WhatsApp Accounts, den regulären und den WA Business. Es ist wirklich hilfreich für mich, weil es so viele wichtige Daten in den beiden Apps gibt. Ich verwende sie, um regelmäßig Backups zu erstellen und wichtige Chats, Kontakte, Fotos und Dokumente zu exportieren und sie dann nach Monaten zu filtern. Ich bin wirklich dankbar, es zu haben.

  • Von Joseph 2021-05-17

    Dies ist das beste WhatsApp Backup-Tool, das ich je verwendet habe. Da meine iCloud voll ist, verwende ich es zur regelmäßigen Sicherung meiner WhatsApp. Letzte Woche habe ich versehentlich den Chat-Thread mit meinem Freund gelöscht. Glücklicherweise hat mir dieses itransor-Tool das Leben gerettet. Es speichert alle meine Backups auf meinem Computer, so dass ich mein Telefon aus einem alten Backup wiederherstellen kann, um die Nachrichten und Fotos mit meinem Freund zurückzuholen.

Erzählen Sie uns, was Sie denken

Schreiben Sie iTransor for WhatsApp eine Bewertung

*Bewerten Sie das Programm:
Ausgezeichnet
* Ihr Name:

*Ihre E-Mail Adresse:

*Ihre Bewertung über das Programm:

*Geben Sie bitte den unten angezeigten Code ein:

Andere Benutzer laden auch herunter

iOS Daten wiederherstellen

iMyFone D-Back

iMyFone D-Back

Vollständige oder selektive Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten auf iPhone/iPad/iPod Touch direkt oder iTunes/iCloud-Backup.

iOS Probleme beheben

iMyFone Fixppo

iMyFone Fixppo

Professional iPhone/iPad/iPod Touch/Apple TV repair tool - fix system issues in 3 steps.

iOS-oder Android -Standortwechsler

iMyFone AnyTo

iMyFone AnyTo

Der beste GPS-Standortwechsler unter iOS/Android für AR-Spiele, soziale Plattformen, Anti-Tracking usw.