Kaufen Sie iMyFone LockWiper

Einzelbenutzer
Business

Monats-Abo

Automatisch erneuern. Jederzeit kündbar.

Die Lizenz wird jeden Monat automatisch erneuert. Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Vor dem Verlängerungsdatum erhalten Sie eine E-Mail von uns.
27,99 45,99€
  • Für 1 iOS-Gerät/1Mac
  • Kostenlose Upgrades im Abo.

Jahres-Abo

Automatisch erneuern. Jederzeit kündbar.

Die Lizenz wird jedes Jahr automatisch erneuert. Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Vor dem Verlängerungsdatum erhalten Sie eine E-Mail von uns.
35,99 65,99€
  • Für 1 iOS-Gerät/1Mac
  • Kostenlose Upgrades im Abo.

Dauerlizenz

Einmalig zahlen

55,99 105,99€
  • Für 5 iOS-Geräte/1Mac
  • Lebenslange kostenlose Updates.

Der Business-Lizenzplan ermöglicht Ihnen die Flexibilität, Lizenzen zu gruppieren und bietet ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis

39.9511€ 59.95€
JETZT KAUFEN
  • Alle Funktionen
  • Kostenlose Updates
  • Kostenloser technischer Support
  • 1-1 Verkaufsberater
  • Sofortige Lieferung per E-Mail
  • Flexible Zahlungsoptionen
  • Erlaubnis zur Nutzung durch das Unternehmen
  • Keine Namensnennung erforderlich

Keiner der oben genannten Pläne deckt Ihre geschäftlichen Anforderungen ab? Kontaktieren Sie uns.
Im Abonnement können Sie Ihr Abo jederzeit kündigen.

paypal visa mastercard maestro vase_electron jcb american_express diners_club discover unionpay giropay direct_debit

Warum Sie sich für iMyFone entscheiden sollten

Über 2 Mio.

Zufriedene Kunden.

Über 2.900

Positive Medienberichte.

star star star star star

iMyFone LockWiper ermglicht Ihnen das einfache Umgehen des iOS-Sperrbildschirms.

Häufig gestellte Fragen

1. Ist der Kauf von Produkten über Ihre Website sicher?

Ja, der Kauf ist absolut sicher. Unsere Website ist sicher, Ihre Privatsphäre ist zu 100% garantiert. Wir schützen Sie beim Surfen auf unserer Website, beim Herunterladen unserer Produkte oder beim Aufgeben von Online-Bestellungen.

2. Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Folgende Zahlungsarten stehen unseren Kunden zur Verfügung: Paypal, Visa, MasterCard, Maestro, JCB, Discover, American Express, Diners Club, GiroPay, Direct Debit, und mehr!

3. Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich ist, sobald die Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Unter bestimmten Umständen akzeptieren wir eine Rückerstattung, siehe Rückerstattungsrichtlinien.

4. Ist eine Rückerstattung nach dem Kauf möglich?

Ja, wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der wir eine Rückerstattung akzeptieren, siehe Rückerstattungsrichtlinien.

5. Wie gestalten sich Ihre Lizenzrichtlinien?

Wir bieten vier Arten von Lizenzen: 1-Monats-Abo, 1-Vierteljahres-Abo, 1-Jahres-Abo und Einmalkauf. Die Lizenzen unterscheiden sich im Hinblick auf die Anzahl der unterstützten Geräte und den jeweils verfügbaren Zeitraum des Programms. Als Beispiel Datenwiederherstellung für iPhone: Hier ermöglicht das 1-Monats-Abo die Verwendung der App auf einem iOS-Gerät für 1 Monat, das 1-Jahres-Abo ermöglicht die Verwendung auf einem iOS-Gerät für 1 Jahr, während der Einmalkauf die Verwendung auf 5, 10, 15 oder bis zu 20 iOS-Geräten ermöglicht und dauerhaft keinerlei Beschränkungen mitbringt.