- Apple ID freischalten
- Passcode für iPhone Bildschirm freischalten
- Zeitcode für iPhone Bildschirm freischalten
- MDM-Sperre umgehen
Brauchen Sie Hilfe?
Zum Supportcenter >Diese Version kann nicht in Ihrem Computer installiert werden, benötigen Sie möglicherweise:
Herunterladen für MacNein, ich brauche eine Windows version
Diese Version kann nicht in Ihrem Computer installiert werden, benötigen Sie möglicherweise:
Herunterladen für WindowsNein, ich brauche eine Mac Version
Benutzerhandbuch für iMyFone LockWiper
Haben Sie Ihren Apple-ID/iCloud-Account, den Passcode für den iPhone-Bildschirm oder den Passcode für die Bildschirmzeit vergessen? Oder wurden Ihre iOS-Geräte von MDM gesperrt? Keine Sorge! iMyFone LockWiper kann Ihnen helfen, die Probleme von Apple ID/iCloud-Account, Bildschirm-Passcode, Bildschirm-Zeit-Passcode und MDM-Sperre zu umgehen, da es vier großartige Modi hat. Folgen Sie einfach der Anleitung und lassen Sie LockWiper die Arbeit für Sie erledigen.
Teil 1: Apple ID freischalten
Schritt 1: Starten Sie iMyFone LockWiper
Starten Sie iMyFone LockWiper auf Ihrem Computer und wählen Sie den Modus „Apple ID freischalten“.
Schließen Sie Ihr iOS-Gerät an den Computer an, entsperren Sie den Bildschirm des iOS-Geräts und wählen Sie „Vertrauen“ auf Ihrem iPhone-Bildschirm, wenn Sie dem Computer in der Vergangenheit nicht vertraut haben.
Schritt 2: Apple-ID freischalten
Situation 1: Wenn Find My iPhone deaktiviert ist (Alle iOS-Versionen werden unterstützt)
Situation 2: Wenn Find My iPhone aktiviert ist (Unten wird iOS 11.4 unterstützt)
Klicken Sie auf die Registerkarte „Start zum Freischalten“, um die Apple-ID und den iCloud-Account zu entfernen, die derzeit mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verknüpft sind.
Situation 1: Wenn Find My iPhone deaktiviert ist (Alle iOS-Versionen werden unterstützt)
Wenn Find My iPhone auf dem iOS-Gerät deaktiviert ist, beginnt LockWiper sofort damit, Ihr Gerät zu entsperren.
Es wird einige Sekunden dauern, bitte warten Sie, bis LockWiper Ihr Gerät entsperrt hat.
Situation 2: Wenn Find My iPhone aktiviert ist (Unten wird iOS 11.4 unterstützt)
Wenn Find My iPhone auf dem Gerät aktiviert ist, müssen Sie alle Einstellungen auf Ihrem iOS-Gerät zurücksetzen. Um alle Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte zu „Einstellungen > Allgemein > Alle Einstellungen zurücksetzen“. Sofort bestätigen Sie das Zurücksetzen aller Einstellungen, Ihr iOS-Gerät startet neu, und am Ende beginnt LockWiper, Ihre Apple-ID und Ihren iCloud-Account zu entsperren.
Sobald der Prozess abgeschlossen ist, werden die Apple-ID und der iCloud-Account nicht mehr im Gerät registriert; Sie können Ihr Gerät nun mit einer anderen Apple-ID einrichten oder eine neue erstellen.
Situation 3: Wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist (iOS 11.4 und höher werden unterstützt)
Wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist, müssen Sie manuell bestätigen, ob die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet ist, indem Sie „Einstellungen > Apple ID > Kennwort & Sicherheit“ auswählen. Wenn sie eingeschaltet ist, klicken Sie auf „Ja“, um fortzufahren.
Schritt 1: Firmware-Paket herunterladen & extrahieren
Das Programm wird Ihr Gerätemodell automatisch erkennen. Wählen Sie die mitgelieferte Firmware-Version und klicken Sie auf „Download“.
Wenn Sie die Firmware nicht herunterladen können, klicken Sie bitte auf „Kopieren“, um sie mit einem Browser herunterzuladen.
Wenn die Firmware bereits auf Ihren Computer heruntergeladen wurde, klicken Sie auf „Auswählen“, um sie anzuwenden.
Es dauert einige Sekunden, um das Firmware-Paket herunterzuladen und zu überprüfen. Bitte warten Sie eine Minute.
Klicken Sie nach der Überprüfung auf „Start to Extract“ und warten Sie bitte, bis die Extraktion abgeschlossen ist.
Schritt 2: Apple ID freischalten
Klicken Sie auf „Start Unlock“ und stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät während des Entsperrvorgangs immer über ein USB-Kabel mit dem PC verbunden ist.
Bitte lesen Sie den Hinweis sorgfältig durch und geben Sie „000000“ ein, um doppelt zu bestätigen, dass Sie mit der Entsperrung Ihres Geräts einverstanden sind. Klicken Sie dann auf „Entsperren“ und Ihr Gerät wird automatisch in den Wiederherstellungsmodus wechseln.
Wenn Ihr Gerät nicht automatisch in den Wiederherstellungsmodus wechselt, können Sie Ihr Gerät entsprechend der Anleitung manuell in den DFU/Wiederherstellungsmodus versetzen.
In wenigen Minuten ist der Prozess der Entsperrung der Apple-ID abgeschlossen.
Schritt 3. Einrichten Ihres Geräts
Bitte richten Sie Ihr Gerät nach dem Neustart ein. Klicken Sie auf „Entsperren mit Passwort“, wenn die Seite erscheint.
Wählen Sie dann „Gerätepasswort verwenden“ und geben Sie Ihr Bildschirm-Passwort ein. Danach können Sie eine neue Apple-ID verwenden und alle Funktionen auf Ihrem Gerät nutzen.
Teil 2: iPhone Bildschirm-Passcode freischalten
Haben Sie Ihren iPhone-Passcode vergessen? Oder es ist deaktiviert, weil Sie so oft den falschen Zugangscode eingegeben haben? iMyFone LockWiper kann Ihnen helfen, iPhone/iPad ohne Zugangscode einfach und schnell freizuschalten. Er kann alle Arten der Bildschirmsperre ohne Probleme entfernen!
Schritt 1: Starten Sie iMyFone LockWiper
Starten Sie LockWiper und wählen Sie den Modus „Bildschirm-Passcode entsperren“.
Klicken Sie auf „Start“, um den Prozess zu starten.
Hinweis:- 1. Bitte beachten Sie, dass alle Daten auf Ihrem Gerät nach der Passwortentfernung gelöscht werden.
- 2. Ihre iOS-Version wird auf die neueste Version aktualisiert.
- 3. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ständig mit Ihrem Computer verbunden ist.
Schließen Sie Ihr iPhone/iPad/iPod Touch über ein USB-Kabel an Ihren Computer an. Klicken Sie dann auf „Weiter“, um die Informationen zu Ihrem Gerät zu laden.
Wenn Ihr Gerät nicht erkannt werden kann, können Sie Ihr Gerät manuell in den DFU/Recovery-Modus versetzen, damit es erkannt wird.
Schritt 2: Firmware-Paket herunterladen & extrahieren
Das Programm wird Ihr Gerätemodell automatisch erkennen. Wählen Sie die mitgelieferte Firmware-Version und klicken Sie auf „Download“.
Wenn das Herunterladen fehlschlägt, können Sie auf „Kopieren“ klicken, um das Firmware-Paket in einem Browser herunterzuladen.
Wenn Sie bereits ein Firmware-Paket auf Ihren Computer heruntergeladen haben, klicken Sie auf „Auswählen“, um es hinzuzufügen.
Bitte warten Sie ein paar Minuten, um das Firmware-Paket herunterzuladen und zu überprüfen.
Wenn die Verifizierung erfolgreich ist, klicken Sie auf „Extrahieren starten“ und warten Sie bitte, bis die Verifizierung abgeschlossen ist.
Schritt 3: Bildschirm-Passcode freischalten
Klicken Sie auf „Freischalten starten“, um zu beginnen. Bitte lassen Sie Ihr Gerät während des Entsperrvorgangs über ein USB-Kabel mit dem PC verbunden.
Bitte lesen Sie den Hinweis sorgfältig durch und geben Sie „000000“ ein, um doppelt zu bestätigen, dass Sie mit der Entsperrung Ihres Geräts einverstanden sind, und klicken Sie dann auf „Entsperren“. Ihr Gerät wird automatisch in den Wiederherstellungsmodus wechseln.
Wenn Ihr Gerät nicht automatisch in den Wiederherstellungsmodus wechselt, werden Sie zu der manuellen Anleitung geführt, um Ihr Gerät in den DFU/Wiederherstellungsmodus zu versetzen.
In nur wenigen Minuten wird die Sperre von Ihrem Gerät entfernt.
Jetzt ist es geschafft! Ihr iPhone/iPad/iPod Touchscreen-Passcode ist erfolgreich entsperrt!
Tipps: Bringen Sie Ihr Gerät in den DFU/Wiederherstellungsmodus
Wenn Ihr Gerät beim Laden von Geräteinformationen oder beim Entsperrschritt nicht normal erkannt werden kann, müssen Sie es manuell in den DFU/Wiederherstellungsmodus versetzen.
Wählen Sie Ihr Gerätemodell „Anderes iDevice“, „iPhone 7/7 Plus“ oder „iPhone 8 oder später“ in der oberen Leiste. Folgen Sie dann der Anleitung, wie Sie Ihr Gerät in den DFU-Modus versetzen.
Wenn Ihr Gerät nicht in den DFU-Modus eintreten kann, versuchen Sie bitte den Wiederherstellungsmodus, indem Sie unten auf „put your device into Recovery Mode“ klicken.
Wählen Sie dann Ihr Gerätemodell „Anderes iDevice“, „iPhone 7/7 Plus“ oder „iPhone 8 oder später“ in der oberen Leiste, um die Anleitung zu sehen.
Teil 3: Entsperren des Bildschirms Zeitpasscode
Haben Sie den Passcode für Bildschirmzeit oder Einschränkungen auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch vergessen? iMyFone LockWiper kann Ihnen helfen, diesen Passcode einfach und schnell ohne Datenverlust zu entsperren.
Schritt 1: Starten Sie iMyFone LockWiper
Starten Sie iMyFone LockWiper auf Ihrem Computer und wählen Sie den Modus „Unlock Screen Time Passcode“.
Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer
Schließen Sie Ihr iPhone/ iPad/ iPod Touch mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an.
Wenn die Verbindung nicht erkannt wird, klicken Sie auf „Ihr iDevice kann nicht erkannt werden“, um sie zu beheben.
Wenn Sie diesem Computer zuvor nicht vertraut haben, entsperren Sie den Bildschirm Ihres Geräts und tippen Sie in der Popup-Warnung auf Ihrem Gerät auf „Vertrauen“.
Schritt 3: Bildschirm entsperren Zeit & Einschränkungen Passcode
Wenn Ihr Gerät erkannt wird, sehen Sie die Schnittstelle „Unlock Screen Time Passcode“, wenn Ihr Gerät unter iOS 12 oder höher läuft; oder Sie sehen die Oberfläche „Wiederherstellen von Einschränkungs-Passcode“, wenn Ihr Gerät unter iOS 11 oder früheren Versionen läuft.
Fall 1: Entfernen des Screen Time Passcode unter iOS 12 und höher
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Freischalten starten“, um fortzufahren.
Zum Entsperren des Passcodes für die Bildschirmzeit muss „Find My iPhone“ deaktiviert sein. Wenn „Find My iPhone“ auf Ihrem Gerät aktiviert ist, folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm, um „Find My iPhone“ zu deaktivieren, und klicken Sie dann auf „Weiter“, um fortzufahren.
Wenn „Find My iPhone“ auf dem iOS-Gerät deaktiviert ist, beginnt LockWiper sofort damit, den Screen Time Passcode auf Ihrem Gerät zu entfernen.
Wenn Ihr Gerät erkannt wird, sehen Sie die Schnittstelle „Unlock Screen Time Passcode“, wenn Ihr Gerät unter iOS 12 oder höher läuft; oder Sie sehen die Oberfläche „Wiederherstellen von Einschränkungs-Passcode“, wenn Ihr Gerät unter iOS 11 oder früheren Versionen läuft.
Fall 2: Wiederherstellen des Passcode für Einschränkungen auf iOS 11 und früheren Versionen
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Freischalten starten“, um fortzufahren.
LockWiper wird beginnen, Ihre Gerätedaten zu laden. Bitte lassen Sie Ihr Gerät während des Vorgangs mit dem Computer verbunden.
Hinweis:
Sollte Ihr iTunes-Backup verschlüsselt worden sein, so geben Sie bitte das Passwort zum Entschlüsseln des Backups ein, um fortzusetzen. Wenn Sie nicht das richtige Passwort kennen, dann klicken Sie auf „hier klicken“, um mit der Wiederherstellung des Einschränkungs-Passcodes auf anderem Wege fortzufahren.
Nachdem Ihre Gerätedaten erfolgreich geladen wurden, beginnt LockWiper mit der Wiederherstellung des Einschränkungs-Passcodes auf Ihrem Gerät. Der Wiederherstellungsprozess wird einige Sekunden dauern, bitte warten Sie bitte.
Wenn LockWiper die Wiederherstellung beendet hat, zeigt es Ihnen den aktuellen Einschränkungs-Passcodes Ihres Geräts an. Sie können es verwenden, um die Einschränkungen zu entsperren und die Einstellung der Einschränkungen unter „Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen“ zu ändern.
Teil 4: Umgehen der Verwaltung mobiler Geräte (MDM)
Ist Ihr Gerät aus dem MDM-Bildschirm ausgesperrt? Oder gibt es eine MDM-Beschränkung auf Ihrem Gerät? Keine Sorge! iMyFone LockWiper kann Ihnen helfen, den MDM auf Ihrem Gerät innerhalb von 30 Sekunden in 3 einfachen Schritten zu umgehen. Sie können die totale Kontrolle über Ihr Gerät erhalten, nachdem Sie es umgangen haben.
Schritt 1: Starten Sie iMyFone LockWiper
Starten Sie iMyFone LockWiper auf Ihrem Computer und wählen Sie den „MDM-Umgehung“-Modus.
Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer
Schließen Sie Ihr iPhone/iPad/iPod Touch mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an.
Wenn Ihr Gerät aus dem MDM-Bildschirm ausgesperrt ist, drücken Sie bitte direkt auf die Schaltfläche „Umgehen starten“, um den Vorgang zu starten. Wenn Sie die MDM-Beschränkung auf Ihrem Gerät aufheben möchten, setzen Sie Ihr Gerät bitte zunächst mit den folgenden Schritten zurück: „Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen“ und klicken Sie dann auf "Umgehen starten“.
Schritt 3: MDM umgehen
Danach umgeht LockWiper sofort den MDM auf Ihrem iOS-Gerät.
Sobald der Prozess abgeschlossen ist, wurde der MDM auf Ihrem Gerät erfolgreich umgangen.
Hinweis:
Der MDM wird wieder angezeigt, wenn Sie Ihr Gerät nach der Umgehung zurücksetzen. Sie können LockWiper auf demselben Gerät verwenden, bevor die Lizenz abläuft.