Wenn Ihr App Store Sie immer wieder zur Eingabe des Passworts auffordert, selbst wenn Sie das richtige Passwort mehrmals eingegeben haben, sind Sie hier richtig. Dieser Fehler kann komplexe Ursachen haben, wie z.B. ein Software-Update, die Wiederherstellung des Apple-Geräts, bestimmte Anwendungen oder Kontoeinstellungen.
In der Regel kann er auch durch einen fehlgeschlagenen Download verursacht werden, der für Ihre Geräte nicht sichtbar ist. In diesem Artikel werden wir versuchen, diese Fehlermeldung auf 5 Arten zu beheben. Alle Methoden werden für Sie problemlos funktionieren.
iPhone Passwort und Apple ID Entsperrer LockWiper
Das Problem App Store fragt immer nach Passwort schnell beheben.
Kostenlos Testen- Lösung 1: App Store Passwort deaktivieren durch Einstellungen von iTunes & App Store
- Lösung 2: iPhone neu zu starten, um Apple Store Passwort zu deaktivieren
- Lösung 3: Passwort für App Store ausschalten-Überprüfen Sie die Updates von Apps
- Lösung 4: App Store Passwortabfrage deaktivieren: iMessage und FaceTime deaktivieren
- Lösung 5: App Store Passwort ausschalten-Melden Sie die Apple ID ab
- Bonus Tipps: App Store Passwort deaktivieren ohne Passwort und Apple ID
- FAQ: App Store Passwort deaktivieren
Lösung 1: App Store Passwort deaktivieren durch Einstellungen von iTunes & App Store
Der App Store fragt immer wieder nach Passwörtern, vielleicht weil Sie die Passworteinstellungen für "Medien& Käufe" auf den Status "Passwort immer erforderlich" gestellt haben. Das bedeutet, dass Sie bei jedem Kauf Ihr Passwort eingeben müssen, auch wenn Sie sich bereits mit Ihrer Apple ID angemeldet haben.
Wenn Sie nicht möchten, dass das Popup so oft erscheint, können Sie die Einstellungen auf "Nach 15 Minuten erforderlich" ändern. Das bedeutet, dass der App Store nicht erneut nach Passwörtern fragt, wenn Sie Ihr Passwort innerhalb der letzten 15 Minuten bereits eingegeben haben.
Und bei kostenlosen Downloads fragt der App Store immer wieder nach Passwörtern, wahrscheinlich weil Sie die Option "Passwort erforderlich" aktiviert haben. Wenn Sie beim Kostenlos Testen kostenloser Artikel keine Passwörter eingeben möchten, können Sie App Store Passwort deaktivieren.
Einfache Schritte für App Store Passwortabfrage Deaktivieren:
Schritt 1: Starten Sie die App Einstellungen.
Schritt 2: Klicken Sie auf [Ihr Name] und wählen Sie den "Medien& Käufe".
Schritt 3: Wählen Sie "Passworteinstellungen". (Hinweis: Wenn Sie die Kennworteinstellungen nicht finden können, haben Sie vielleicht Touch ID oder Face ID für den Kauf aktiviert)
Schritt 4: Klicken Sie auf die Option "Nach 15 Minuten anfordern".
Schritt 5: Deaktivieren Sie die Option "Passwort erforderlich" unter den kostenlosen Downloads.
Schritt 6: Geben Sie Ihr Passwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und klicken Sie auf "OK".
Lösung 2: iPhone erneut starten, um Apple Store Passwort zu deaktivieren
Um das Problem zu lösen, dass der App Store fragt immer nach Passwort, sollten Sie zunächst Ihr Apple-Gerät neu starten, bevor Sie andere Methoden ausprobieren. Viele Bugs oder Fehlermeldungen auf dem iPhone oder iPad können nach einem Neustart behoben werden. Sie müssen nur die folgenden Schritte ausführen.
Starten Sie Ihr iPhone X und später mit Face ID neu:
Schritt 1: Halten Sie die Seitentaste/Obertaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis der Schieberegler zum Ausschalten erscheint.
Schritt 2: Ziehen Sie den Schieberegler, um Ihr iPhone oder iPad auszuschalten.
Schritt 3: Halten Sie die Taste Seite/Oben gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.
Starten Sie Ihr iPhone SE (2. Generation), 8, 7, oder 6 neu:
Schritt 1: Halten Sie die Taste Oben/Seite gedrückt, bis der Schieberegler zum Ausschalten erscheint.
Schritt 2: Ziehen Sie den Schieberegler, um Ihr iPhone oder Ihren iPod touch auszuschalten.
Schritt 3: Halten Sie die Taste Oben/Seite gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.
Starten Sie Ihr iPhone SE (1. Generation), 5, oder früher neu:
Schritt 1: Halten Sie die obere Taste gedrückt, bis der Schieberegler zum Ausschalten erscheint.
Schritt 2: Ziehen Sie den Schieberegler und warten Sie 30 Sekunden, um Ihr iPhone auszuschalten.
Schritt 3: Drücken und halten Sie die obere Taste, bis das Apple-Logo erscheint.
Lösung 3: Passwort für App Store ausschalten-Überprüfen Sie die Updates von Apps
Dieses Fehlerproblem kann auftreten, wenn Sie eine App nicht aus dem App Store herunterladen oder aktualisieren. Überprüfen Sie daher Ihre gekaufte App im App Store, um sicherzustellen, dass Sie keine Updates installieren müssen.
Das App Store-Symbol mit einem roten Kreis bedeutet, dass die Updates zur Installation bereit sind. Die Zahl innerhalb des roten Kreises zeigt an, wie viele Updates für Apps jetzt verfügbar sind. Dann müssen Sie möglicherweise die folgenden Schritte ausführen, um alle App-Updates abzuschließen.
Schritt 1: Gehen Sie zum "App Store".
Schritt 2: Tippen Sie auf "Updates".
Schritt 1: Tippen Sie bei jeder App auf "UPDATE" oder tippen Sie einfach auf "Alle aktualisieren".
Lösung 4: App Store Passwortabfrage deaktivieren: iMessage und FaceTime deaktivieren
iMessage und FaceTime sind direkt mit Ihrer App Store ID verknüpft. Beide benötigen Ihre Kontoinformationen, auch wenn Sie ihre Dienste nicht nutzen. Daher kann eine dieser beiden Apps die Ursache für den App Store Verifizierungsfehler sein.
Sie können versuchen, iMessage und FaceTime zu deaktivieren und dann zu aktivieren, um App Store Passwortabfrage zu deaktivieren.
Deaktivieren und aktivieren Sie FaceTime:
Schritt 1: Gehen Sie zu "Einstellungen > FaceTime".
Schritt 2: Schieben Sie den Schalter, um FaceTime zu deaktivieren.
Schritt 3: Warten Sie ein paar Sekunden und schalten Sie dann FaceTime ein (Sie werden möglicherweise nach einer Apple ID und dem dazugehörigen Passwort gefragt).
Deaktivieren und aktivieren Sie die iMessage:
Schritt 1: Gehen Sie zu "Einstellungen > Nachrichten".
Schritt 2: Schieben Sie den Schalter, um iMessage zu deaktivieren.
Schritt 3: Warten Sie ein paar Sekunden und schalten Sie dann iMessage ein (Sie werden möglicherweise nach einer Apple ID und dem dazugehörigen Passwort gefragt).
Lösung 5: App Store Passwort ausschalten-Melden Sie die Apple ID ab
Wenn Sie das Problem App Store fragt immer nach Passwort mit den oben genannten Methoden nicht lösen können, müssen Sie möglicherweise Ihre Apple ID zurücksetzen.
Dies kann in der Regel die Fehler im Zusammenhang mit Ihrem Konto beheben. Melden Sie sich zunächst ab und dann wieder an Ihrem Gerät an. Merken Sie sich Ihr Apple ID-Passwort und führen Sie die folgenden Schritte aus.
Für iOS 10.3 oder höher:
Schritt 1: Gehen Sie zu "Einstellungen > [Ihr Name]".
Schritt 2: Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Abmelden".
Schritt 3: Geben Sie Ihr Apple ID-Passwort ein und tippen Sie auf "Ausschalten".
Schritt 4: Tippen Sie auf der gleichen Oberfläche auf "Anmelden", und geben Sie dann dieselbe Apple ID und das zugehörige Passwort ein.
Bonus: App Store Passwort deaktivieren ohne Passwort und Apple ID
Apple ID Entsperr-Software iMyFone LockWiper ist ein iPhone-Entsperrungstool, das Menschen hilft, Passwort für App Store auszuschalten und Apple App Store Download ohne Passwort zu ermöglichen, wenn man aus ihrem iPhone ausgesperrt wird. Sie können die App herunterladen und mit ihr Ihre iPhone entsperren, damit Sie App Store Download ohne Passwort schaffen können.
Amazing Features of LockWiper
- Dieses Tool ist professionell, effektiv und einfach zu bedienen. Es ist eine zuverlässige Quelle zum Entfernen von 4/6-stelligen Passcodes auf iPhone/iPad.
- Touch ID und Face ID sind mit LockWiper ebenfalls entfernbar. Egal, welches iOS-Gerät Sie entsperren möchten, es ist eine einfache Antwort auf alle Ihre Bedürfnisse.
- Der Screen Time-Passcode, das MDM-Profil und alle iPhone-Sperren lassen sich in Sekundenschnelle entfernen, und alle deaktivierten iPhones, iPads und iPod Touch lassen sich ohne iTunes und iCloud zurücksetzen.
- Diese App ist für alle Geräte verfügbar und wird besonders für iOS 16 empfohlen.
Schritte zum Entsperren Apple ID ohne Passcode mit LockWiper
Schritt 1: Starten Sie die Software auf Ihrem Computer, wählen Sie den Modus „Apple-ID entsperren“ und verbinden Sie Ihr iPhone/iPad mit Ihrem Computer.
Schritt 2: Um Ihr iPhone zurückzusetzen, klicken Sie auf „Start“, um die Apple-ID und die iCloud-Sperre zu entfernen.
Schritt 3: Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird App Store nicht nach Passwort fragen.
Mit iPhone Passwort und Apple ID Entsperrer LockWiper müssen Sie sich keine Gedanken mehr darüber machen, dass App Store fragt immer nach Passwort .
Videoanleitung: App Store Passwort deaktivieren mit iMyFone LockWiper
FAQ: App Store Passwort deaktivieren
1 Warum kann ich nicht auf den App Store zugreifen?
Prüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung zuverlässig ist. Verbinden Sie sich dazu am besten mit einem Wi-Fi-Netzwerk. Wenn Sie keinen Wi-Fi-Zugang haben, prüfen Sie, ob Sie eine zuverlässige mobile Datenverbindung haben.
2 Wie kann man Apple App Store Passwort deaktivieren?
Öffnen Sie zunächst die Google Play-App. Tippen Sie auf das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke. Tippen Sie dann auf Einstellungen Authentifizierung.
Authentifizierung für Käufe erforderlich, um die Option zu aktivieren. Wählen Sie eine Einstellung und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
3 Warum werde ich ständig nach meiner Apple ID gefragt?
Dieser Fehler wird durch eine veraltete iOS-Version verursacht. Aktualisieren Sie also Ihr iOS-Gerät auf die neueste iOS-Version und beheben Sie den Fehler iPhone fragt ständig nach dem Apple-ID-Kennwort.
Fazit
Es ist ärgerlich, dass der App Store ständig nach Passwörtern fragt. Und die Ursachen sind komplex. Wir haben Ihnen mehrere Methoden angeboten, um dieses Problem zu lösen. Zwischen den Methoden empfehlen wir Ihnen sehr, Apple ID Entsperr-Software iMyFone LockWiper zu verwenden. Damit Sie Ihr iPhone entsperren und App Store ohne Passwort verwenden können. Nachdem Sie diese ausprobiert haben, können Sie das Popup-Passwort-Problem leicht loswerden.