Wenn das iPhone ein iCloud-Backup verwendet oder Software aus dem App Store herunterlädt, zeigt es die Fehlermeldung „Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten", nachdem es sich bei Apple ID angemeldet hat. Was sollte ich tun, wenn die Apple ID nicht erfolgreich verifiziert wurde?
Dieses Problem sollte sowohl iPhone- als auch Mac-Benutzern bekannt sein. Der Hauptgrund kann ein schlechter Netzwerkverbindungsstatus, eine falsche Schlüsselring-Zugriffsmethode und die Einstellung des Zertifikats sein, was zum Fehler der Apple-ID-Prüfung führt.
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die folgenden 9 Methoden, um die Fehlermeldung „Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten" zu beheben.
Wie behebt man die fehlgeschlagene Apple-ID-Prüfung?
In Bezug auf das Problem, dass das iPhone keine Verbindung zum Server herstellen kann, die Aktualisierung der Apple ID-Einstellungen fehlgeschlagen ist oder die iPhone-Reset-Verifizierung fehlgeschlagen ist, haben wir viele Möglichkeiten ausprobiert und die folgenden 4 Methoden ausgewählt, die wir für die effektivsten halten, um den Fehler Apple ID-Verifizierung fehlgeschlagen bei der Verbindung mit dem Apple ID-Server zu lösen.
Vergleich der verschiedenen Methoden
Methoden zum Beheben des Apple-ID-Prüfungsfehlers
|
Empfehlenswert
|
Erfolgsquote
|
Merkmale
|
---|---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
100%
|
- Apple ID ohne Passwort entfernen
- 3 einfache Schritte in 5 Minuten |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
90%
|
- Mobilfunknetz beschleunigen
- Speicherplatz freigeben |
|
![]() ![]() ![]() |
60%
|
- Die Schritte benötigen mehr Zeit
- Das Problem wird vielleicht gelöst |
|
![]() ![]() ![]() |
50%
|
- Einfache Schritte
- Geringe Erfolgsquote |
1 Verwenden Sie das beliebte Apple-ID-Cracking-Tool (iOS 16 unterstützt)
Wenn die Apple-ID Prüfung fehlgeschlagen ist und ein Fehler beim Verbinden mit dem Server aufgetreten ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie das falsche Apple-ID-Passwort eingegeben haben.
Die schnellste Lösung in diesem Moment ist die Verwendung eines professionellen Apple-ID-Unlocker-Tools wie iMyFone LockWiper, um die Apple ID vollständig von Ihrem iPhone oder iPad zu entfernen. Es ist einfach und leicht zu bedienen und kein Apple ID Passwort benötigt wird. Mit nur einem Klick lösen Sie die Ungültigkeit der Apple ID-Verifizierung
Warum sollten Sie iMyFone LockWiper auswählen:
- Apple ID Unlock Tool: Es ist sehr effektiv bei der Lösung verschiedener Apple-ID-Login-Probleme, wie z.B. Apple-ID Prüfung fehlgeschlagen, Apple ID abmelden geht nicht, Apple ID gesperrt usw.
- iPhone Screen Unlock Tool: Entsperren Sie Bildschirmscode wie Face ID und Touch ID von gesperrtem, deaktiviertem sogar Touchscreen-defektem iPhone ohne Passcode.
- Entsperrungstool für verschiedene Code: Entfernen Sie den Bildschirmzeitcode, MDM-Sperre, 4/6-stelliger Passcode und Alphanumerischer Passcode usw in drei Schritten.
- Es ist kompatibel mit iPhone 14/13/12/11/11 Pro Max/X/XS/XR/8/7/6 unter allen iOS-Versionen (einschließlich dem neuesten iOS 16).
Detaillierte Schritte zum vollständigen Entfernen der Apple ID vom iPhone, um das Problem - „Beim Verbinden mit dem Apple ID-Server ist ein Fehler aufgetreten" zu lösen:
Schritt 1: Downloaden, installieren und starten Sie iMyFone LockWiper auf Ihrem Computer. Wenn LockWiper eingeschaltet ist, wählen Sie den Modus „Apple ID freischalten" auf dem Hauptbildschirm.
Schritt 2: Verbinden Sie Ihr iPhone mit diesem Computer und vertrauen Sie diesem Link. Klicken Sie in LockWiper auf „OK" und dann auf „Freischalten", um den Prozess fortzusetzen.
Schritt 3: LockWiper wird sofort die Apple ID entfernen. Wenn Mein iPhone suchen aktiviert ist, gehen Sie auf Ihrem iPhone zu „Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen" und wählen Sie dann „Alle Einstellungen zurücksetzen". Wenn das iPhone wieder eingeschaltet wird, beginnt LockWiper damit, Ihre Apple ID zu entfernen.
Der gesamte Vorgang dauert etwa 5 Minuten. Wenn alles erledigt ist, können Sie Ihr iPhone einrichten und sich wieder mit Ihrer Apple ID anmelden.
Ich hoffe, dass dies Ihnen helfen kann, den Fehler „Apple ID Server Prüfung fehlgeschlage" zu beheben. Natürlich ist diese Methode auch anwendbar, wenn sich das iPad nicht mit dem Server verbinden kann.
2 Löschen Sie den Anwendungscache
Das Vorhandensein von unvollständigen privaten Fragmenten und App-Cache kann auch zu einem Apple-ID-Server-Fehler führen, der zum Scheitern der Apple-ID-Verifizierung führt.
Sie können das Datenenlöschungstool iMyFone Umate Pro verwenden, um die Dateien und Daten auf Ihrem iPhone zu bereinigen und den Apple-ID-Prüfungsfehler zu beheben.
- Löschen Sie alle Junk-Dateien auf dem iPhone, wie z. B. Absturzprotokolle, Fotos und Fotocache usw.
- Alle temporären Dateien werden ebenfalls vollständig gelöscht, um Ihr iPhone-Gerät zu beschleunigen.
- Löschen Sie die von Drittanbieter-Apps wie WhatsApp, Snapchat, Kik, Viber erzeugten Fragmente, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Kostenlos TestenKostenlos Testen
Schritte zum Löschen des Anwendungscaches mit Umate Pro:
Schritt 1: Laden Sie Umate Pro herunter, installieren und starten Sie es auf Ihrem Computer, verbinden Sie Ihr iPhone und Ihren Computer über ein USB-Kabel.
Schritt 2: Klicken Sie auf „Private Fragmente löschen" und „Scannen".
Schritt 3: Wählen Sie die Datei, die Sicherheitsstufe und klicken Sie auf "Jetzt löschen", um die Daten zu löschen.
3 Aktualisieren Sie auf die neueste Version von iOS 16
Wenn Sie Ihr iPhone auf das neueste iOS-System aktualisieren, können Sie verhindern, dass das Popup-Fenster „Prüfung fehlgeschlagen. Bei der Verbindung mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten" immer wieder angezeigt wird.
Die folgenden Schritte zeigen, wie Sie Ihr iPhone auf die neueste Version von iOS aktualisieren können.
Schritt 1: Schließen Sie Ihr iPhone an eine stabile Stromquelle an und verbinden Sie es mit WLAN.
Schritt 2: Klicken Sie auf „Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate".
Schritt 3: Klicken Sie auf „Kostenlos Testen und Installieren", Sie können wählen, ob Sie jetzt oder später installieren möchten.
4 Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Der Fehler bei der Apple ID-Verifizierung kann auf ein instabiles Mobilfunknetz zurückzuführen sein. Sie können versuchen, die Einstellungen des Mobilfunknetzes zurückzusetzen, um diesen Fehler bei der Verbindung mit dem Apple-ID-Server zu beheben.
Befolgen Sie die folgenden Schritte, um die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Schritt 1: Gehen Sie zu "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen".
Schritt 2: Klicken Sie auf „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen", geben Sie das Kennwort für Ihren Telefonbildschirm ein und klicken Sie auf „Zurücksetzen".
Starten Sie nach dem Zurücksetzen das Telefon neu und versuchen Sie dann, sich mit der Apple ID zu verbinden, um zu sehen, ob der Serverfehler behoben wurde.
5 einfache Methoden: Apple ID Prüfung fehlgeschlagen
Sie können auch die folgenden 5 einfachen Methoden verwenden, um zu prüfen, ob ein Problem mit den Geräteeinstellungen vorliegt, wenn Sie die Meldung „Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten" erhalten.
Sie werden jedoch daran erinnert, dass die Erfolgsquote dieser Methoden zur Behebung des Apple ID-Prüfungsfehlers möglicherweise nicht hoch ist. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass das Problem mit dem Apple ID-Verbindungsserver zu 100 % erfolgreich gelöst wird, sollten Sie den Teil 1 lesen.
01 Prüfen Sie, ob die Verbindung zum Apple-Server unterbrochen ist
Wenn Sie sich bei Ihrem Apple-Konto im App Store anmelden und bei der Verbindung mit dem Apple-ID-Server die Fehlermeldung „Prüfung fehlgeschlagen" angezeigt wird, sollten Sie als erstes prüfen, ob der Apple-Server unterbrochen ist.
Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie überprüfen können, ob Ihr Apple-Server unterbrochen ist.
Schritt 1: Rufen Sie die offizielle Apple-Website über Systemstatus auf.
Schritt 2: Auf der Seite wird der Status aller Apple-Server angezeigt: Ein grünes Licht zeigt an, dass der Dienst normal ist, wenn die Farbe rot, gelb oder orange ist, bedeutet dies, dass der Dienst unterbrochen ist.
Sie können nur darauf warten, dass Apple Ihren Apple ID Verbindungsfehler behebt.
02 Prüfen und versuchen Sie andere Netzwerkverbindungen
Eine instabile Netzwerkverbindung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Verifizierung der Apple ID bei der Verbindung mit dem Apple ID Server fehlschlägt oder ein Fehler auftritt. Wenn Sie also immer noch einen Apple-Server-Fehler haben, können Sie versuchen, sich mit anderen WLAN-Netzwerken zu verbinden, um den Status der Netzwerkverbindung zu überprüfen.
Nachfolgend finden Sie die Schritte zum Herstellen einer Verbindung zum WLAN.
Schritt 1: Gehen Sie auf dem Hauptbildschirm zu „Einstellungen > WLAN".
Schritt 2: Schalten Sie WLAN ein, Ihr Gerät sucht automatisch nach verfügbaren WLAN-Netzwerken.
Schritt 3: Klicken Sie auf das WLAN, das verbunden werden kann, geben Sie das Passwort der sicheren WLAN-Verbindung ein und klicken Sie dann auf „Hinzufügen".
03 Apple ID abmelden und dann anmelden
Wenn Sie die beiden oben genannten Methoden ausprobiert haben und Apple-ID Prüfung ist immer noch fehlgeschlagen, müssen Sie sich möglicherweise abmelden und erneut beim Apple Server anmelden.
Die einzelnen Schritte sind unten aufgeführt:
Schritt 1: Öffnen Sie "Einstellungen" und klicken Sie auf „Ihr Name".
Schritt 2: Klicken Sie auf „Abmelden" am unteren Rand.
Schritt 3: Klicken Sie auf „Anmelden" und geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort ein, um den Fehler bei der Überprüfung der Apple ID zu beheben.
04 Überprüfen Sie die Einstellungen für Datum und Uhrzeit
Wenn ein älteres iPhone- oder iPad-Modell auf die neueste Version von iOS aktualisiert wird, können Datum und Uhrzeit des Systems falsch sein und dazu führen, dass die Überprüfung der aktualisierten Apple-ID-Einstellung fehlschlägt. Sie können dieses Problem mit den folgenden Schritten lösen.
Schritt 1: Gehen Sie zu „Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit".
Schritt 2: Schalten Sie „Automatisch einstellen" ein und starten Sie das Gerät neu.
05 Starten Sie Ihr iOS-Gerät neu
Durch einen Neustart des iPhones oder iPads lässt sich das Problem der fehlgeschlagenen Authentifizierung bei der Verbindung von Apple ID mit dem Server möglicherweise ebenfalls lösen.
Hier ist eine Video-Anleitung zum erzwungenen Neustart des iPhones, einschließlich iPhone 12/11/8/7/6/6s
Fazit
Wir haben viele Möglichkeiten ausprobiert, um das Problem „Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten" zu lösen, und in diesem Artikel haben wir 4 Lösungen, die wir für machbar halten, um den Apple-ID-Verifizierungsfehler zu beheben, sowie 5 grundlegende Prüfmethoden zusammengefasst.
Wir hoffen wirklich, dass diese 9 Tricks Ihnen helfen können, wenn Sie auf das Problem stoßen, dass die Apple ID des iPhones sich nicht mit dem Server verbinden oder sich bei iCloud oder dem App Store anmelden kann, indem sie Ihnen helfen, das Problem des Apple ID Verifizierungsfehlers zu beseitigen.
Wenn Ihre Prüfung aufgrund eines falschen Passworts oder einer vergessenen Apple ID fehlschlägt, empfehlen wir Ihnen, LockWiper zu verwenden, um Ihre Apple ID direkt zu entsperren, was die schnellste Lösung ist.