Häufig gestellten Fragen von iMyFone LockWiper

Schritt 1: Bitte installieren und öffnen Sie iMyFone LockWiper auf Ihrem Computer.Schritt 2: Klicken Sie auf die Symbolleiste (das Symbol mit drei Linien) in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Registrieren". Das Fenster "Registrieren" erscheint und fordert Sie auf, sich zu registrieren.registerSchritt 3: Kopieren und fügen Sie dort Ihre lizenzierte E-Mail und Ihren Registrierungscode ein. Klicken Sie auf "Aktivieren", um es zu aktivieren. Jetzt können Sie die vollen Funktionen von LockWiper nutzen.Hinweis: Achten Sie darauf, dass am Anfang oder am Ende des Registrierungscodes kein Leerzeichen kopiert wird.
Ja, wenn Sie iMyFone LockWiper zum Entsperren Ihrer iGeräte verwenden, werden alle Daten darauf gelöscht. Gleichzeitig wird Ihre iOS-Version auf die neueste aktualisiert.
Sie können Ihre iOS-Geräte ohne Passwort freischalten, wenn Sie sich in der folgenden Situation befinden:
  • Wenn Sie das Passwort Ihres iGerät vergessen haben, aber auf es zugreifen möchten, um weitere Operationen durchzuführen.
  • Ihr iGerät ist deaktiviert, nachdem Sie mehrere falsche Passwörter eingegeben haben.
  • Wenn Sie ein gebrauchtes iPhone/iPad mit gesperrtem Bildschirm erhalten und es erst entsperren müssen, bevor Sie es benutzen können.
  • Ihr iPhone/iPad-Bildschirm ist defekt und kann nicht verwendet werden.
  • Ihr iPhone/iPad-Passwort wurde von anderen Benutzern festgelegt und Sie kennen das Passwort nicht.
Ja, bitte halten Sie iTunes auf Ihrem Computer installiert, wenn Sie iMyFone LockWiper verwenden. Wenn Sie die iTunes nicht installieren, wird Ihr Gerät möglicherweise nicht von unserem Programm erkannt.Wenn Sie iTunes nicht auf Ihrem PC/Mac haben, besuchen Sie bitte die offizielle Webseite und laden Sie die neueste Version von iTunes herunter.
Wenn Ihr iPhone/iPad keine Verbindung mit LockWiper herstellen kann, können Sie vier Dinge tun:(1) Stecken Sie das Gerät aus und wieder ein. Starten Sie das Programm neu und verbinden Sie es erneut.(2) Überprüfen Sie die USB-Verbindung, versuchen Sie, eine andere USB-Schnittstelle mit Ihrem originalen USB-Kabel anzuschließen.(3) Überprüfen Sie, ob iTunes Ihr Gerät erkennen kann. Wenn iTunes Ihr Gerät nicht erkennt, verwenden Sie bitte iMyFone TunesFix, um Ihr Verbindungsproblem zu beheben.(4) Wenn Ihr Gerät immer noch nicht erkannt werden kann, stellen Sie es bitte in den DFU-Modus oder Wiederherstellungsmodus, damit es erkannt wird.
Mit iMyFone LockWiper können Sie ganz einfach alle Arten von iPhone / iPad-Passcodes knacken:
  • 4-stellige Passwörter
  • 6-stellige Passwörter
  • Touch ID
  • Gesichts-ID