Häufig gestellten Fragen von iMyFone LockWiper

Schritt 1: Bitte installieren und öffnen Sie iMyFone LockWiper auf Ihrem Computer.
Schritt 2: Klicken Sie auf das Benutzersymbol in der rechten oberen Ecke und wählen Sie "Registrieren". Das Fenster "Registrieren" erscheint und fordert Sie auf, sich zu registrieren.
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Schritt 3: Kopieren und fügen Sie dort Ihre lizenzierte E-Mail und Ihren Registrierungscode ein. Klicken Sie auf "Registrieren", um es zu aktivieren. Jetzt können Sie die vollen Funktionen von LockWiper nutzen.
Hinweis: Achten Sie darauf, dass am Anfang oder am Ende des Registrierungscodes kein Leerzeichen kopiert wird.
Ja, sowohl Bildschirm-Passwort freischalten als auch Apple ID-Modus freischalten löschen alle Daten auf Ihrem iGerät. Im Modus Bildschirm-Passwort freischalten wird auch Ihre iOS-Version auf die neueste aktualisiert.
Sie können Ihre iOS-Geräte ohne Passwort freischalten, wenn Sie sich in der folgenden Situation befinden:
  • Wenn Sie das Passwort Ihres iGerät vergessen haben, aber auf es zugreifen möchten, um weitere Operationen durchzuführen.
  • Ihr iGerät ist deaktiviert, nachdem Sie mehrere falsche Passwörter eingegeben haben.
  • Wenn Sie ein gebrauchtes iPhone/iPad mit gesperrtem Bildschirm erhalten und es erst entsperren müssen, bevor Sie es benutzen können.
  • Ihr iPhone/iPad-Bildschirm ist defekt und kann nicht verwendet werden.
  • Ihr iPhone/iPad-Passwort wurde von anderen Benutzern festgelegt und Sie kennen das Passwort nicht.
Ja, bitte halten Sie iTunes auf Ihrem Computer installiert, wenn Sie iMyFone LockWiper verwenden. Wenn Sie die iTunes nicht installieren, wird Ihr Gerät möglicherweise nicht von unserem Programm erkannt.Wenn Sie iTunes nicht auf Ihrem PC/Mac haben, besuchen Sie bitte die offizielle Webseite und laden Sie die neueste Version von iTunes herunter.
Wenn Ihr iPhone/iPad keine Verbindung mit LockWiper herstellen kann, können Sie vier Dinge tun:
(1) Stecken Sie das Gerät aus und wieder ein. Starten Sie das Programm neu und verbinden Sie es erneut.
(2) Überprüfen Sie die USB-Verbindung, versuchen Sie, eine andere USB-Schnittstelle mit Ihrem originalen USB-Kabel anzuschließen.
(3) Überprüfen Sie, ob iTunes Ihr Gerät erkennen kann. Wenn iTunes Ihr Gerät nicht erkennt, verwenden Sie bitte iMyFone TunesFix, um Ihr Verbindungsproblem zu beheben.
(4) Wenn Ihr Gerät immer noch nicht erkannt werden kann, stellen Sie es bitte in den DFU-Modus oder Wiederherstellungsmodus, damit es erkannt wird.(Für das Entsperren des Bildschirm-Passcode-Modus.)
Mit iMyFone LockWiper können Sie ganz einfach alle Arten von iPhone / iPad-Passcodes knacken:
  • 4-stellige Passwörter
  • 6-stellige Passwörter
  • Touch ID
  • Gesichts-ID
Laden Sie die kostenlose Version von LockWiper herunter und starten Sie sie auf Ihrem PC oder Mac. Nachdem Sie Ihr Gerät angeschlossen haben, wählen Sie den Modus Apple ID freischalten.Wenn Ihre Apple-ID entfernt werden kann, können Sie den Vorgang fortsetzen, indem Sie auf "Freischaltung starten" klicken. Wenn Ihre Apple-ID nicht entfernt werden kann, wird die Meldung "Ihr Gerät wird nicht unterstützt" angezeigt.
Ja, wenn Sie auf Ihr Gerät zugreifen können, kann Ihnen iMyFone LockWiper helfen, die alte Apple ID einfach und ohne Passwort zu entfernen. Dann kannst du dich mit einer anderen Apple ID anmelden oder eine neue erstellen.
Bitte beachten Sie, dass die Software dazu bestimmt ist, die Apple ID von iDevice zu löschen/entfernen, aber nicht von Apple Server! Damit sie nicht für immer entfernt wird, löschen Sie bitte nicht alle Inhalte und Einstellungen und aktualisieren oder wiederherstellen Sie sie über iTunes nach dem Entfernen.
Ja, Sie können Ihr iPhone, iPad, iPod Touch drahtlos auf die neueste iOS-Version aktualisieren. Möglicherweise können Sie die Firmware jedoch nicht über Ihren PC oder Mac aktualisieren.
Mit LockWiper können Sie ein iCloud-Konto des vorherigen Benutzers löschen. Für Geräte mit iOS 11.3 und früheren Versionen kann LockWiper Ihnen helfen, es zu löschen, unabhängig davon, ob Mein iPhone gefunden wurde oder nicht. Für diejenigen, die iOS 11.4 und höher verwenden, kann das Programm Ihnen helfen, es nur zu löschen, wenn Find My iPhone ausgeschaltet ist.
Wenn Sie die vorherige Apple ID entfernt haben, können Sie Ihre eigene Apple ID verwenden. Der Vorbesitzer kann also den Standort Ihres Geräts nicht verfolgen.
Wenn Sie die vorherige Apple ID entfernt haben, können Sie Ihre eigene Apple ID verwenden. Der Vorbesitzer wird also nicht in der Lage sein, das Gerät in einen verlorenen Modus zu versetzen.
Wenn das Gerät als VERLOREN oder GESTOHLEN gemeldet wird, befindet sich das Gerät im Aktivierungsschloss. In einer solchen Situation können Sie die iCloud-Aktivierungssperre möglicherweise nicht aufheben.
LockWiper unterstützt das Entfernen der Apple ID von allen Apple-Geräten: iPhone X, 8, 8, 8 Plus, 7 PLUS, 6S, 6, 5S, 5C, 5, 4S und 4.
LockWiper unterstützt das Entfernen der Apple ID von jeder iOS-Version von Apple-Geräten, wenn Find My iPhone deaktiviert ist. Wenn das Find My iPhone eingeschaltet ist, unterstützt es nur iOS 11.3 und frühere Versionen. Wenn Sie die Apple ID aus iOS 11.4 und höheren Versionen entfernen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Find My iPhone ausgeschaltet ist.
JA, wir sind ein Unternehmen, das rund 2 Millionen Kunden aus mehr als hundert Ländern bedient. Das LockWiper Apple ID Entfernungsprogramm ist für unsere Kunden absolut sicher und legal. Wir helfen unseren Kunden nur, Probleme zu lösen und ihre Privatsphäre zu schützen.
Wenn Ihr iPhone an der Aktivierungssperre klemmt, müssen Sie möglicherweise die Apple ID und das Passwort zurückfinden. Das Programm kann Ihnen nur dann helfen, die Apple-ID zu entfernen, wenn Sie auf das Gerät normal zugreifen können.
(1) Versuchen Sie den gesamten Prozess noch einmal und stellen Sie sicher, dass Sie jeden Schritt richtig machen. (Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Firmware herunterladen und genügend Platz auf Ihrer Festplatte haben.)
(2) Starten Sie das Programm neu und installieren Sie es gegebenenfalls neu, und versuchen Sie dann alle Schritte erneut.
(3) Wenden Sie sich an das Support-Team: Sie können ihnen direkt Feedback mit der Logdatei und dem Screenshot senden oder sich einfach an support@imyfone.com mit detaillierten Informationen wenden.
Bitte beachten Sie, dass das Programm automatisch die richtige Firmware für Ihr Gerät erkennt, wählen Sie also einfach die für Sie bereitgestellte aus. Wenn es für Sie nicht erkannt hat, können Sie es selbst herunterladen, indem Sie das auf der Seite verfügbare auswählen.