Vertrieb FAQs

Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Fragen zu Vorverkauf, Zahlung und Lizenz. Wenn Sie Ihre Antwort hier nicht finden können, wenden Sie sich an das iMyFone Support Team, Unsere ehrfürchtige Stützleute antwortet auf Ihnen innerhalb 48 Stunden auf Wochentagen.

Ja. Für alle unsere Programme bieten wir eine Testversion an, die im Vergleich zur Vollversion nur selten funktionale Unterschiede aufweist. Weitere Informationen finden Sie unter Technische FAQs.
Absolut sicher. Ihre Privatsphäre ist zu 100% durch uns geschützt, wenn Sie unsere Website durchsuchen, unsere Produkte herunterladen und eine Bestellung aufgeben.
Sobald ein Auftrag bestätigt wurde, sendet unser System automatisch eine Registrierungs-E-Mail innerhalb von 1 Stunde. Allerdings kann manchmal die Ankunft dieser Registrierungs-E-Mail verzögert werden, aufgrund von Verzögerungen, die durch Internet- oder Systemstörungen, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Tippfehler usw. verursacht werden. Bitte setzen Sie sich mit uns über Support in Verbindung, alle Anfragen werden beantwortet Innerhalb von 48 Stunden.
Bitte beachten Sie, dass die Auftragsannullierung nicht unterstützt wird, sobald der Auftrag erfolgreich bearbeitet wurde. Es gibt angenommene Umstände, die Rückerstattungen genehmigt werden, beziehen Sie bitte sich auf Rückerstattung-Politik.
iMyFone Software bietet eine kostenlose Testversion, so dass Kunden können "Test-Laufwerk", bevor Sie sich entscheiden zu kaufen. Wir empfehlen dringend, iMyFone Software vor Kauf zu versuchen, um falsche Ordnung zu vermeiden.
Folgende Zahlungsarten stehen unseren Kunden zur Verfügung:VisumMasterCardAmerican ExpressEntdeckenMaestroDinersJCBPayPalTelefonFaxPrüfen
Wir berechnen nur den Preis, wie auf der Website aufgeführt, und der zusätzliche Teil des Preises ist Steuern Gebühr.
Wir bieten drei Arten von Lizenzen; Sie sind persönliche Lizenz, Familienlizenz und Geschäftslizenz. Der Unterschied ist die Anzahl der iOS-Geräte erlaubt, mit dem Programm verwendet werden. Nehmen Sie Data Recovery für iPhone zum Beispiel, Personal License unterstützt nur ein iOS-Gerät, während Family License erlaubt bis zu fünf iOS-Geräte und Business-Lizenz hat keine Einschränkungen.
Die Software darf nur auf einem Rechner laufen. Das heißt, Sie können die Software auf Ihrem Desktop-PC und Laptop installieren, aber das Programm kann nicht gleichzeitig zusammenarbeiten. Unten ist unsere Lizenzpolitik als Ihre Referenz.Die Installation des Vollversionsprogramms unter Personal License ist auf einen einzigen Personal Computer begrenzt, der im Besitz des Lizenznehmers ist oder ihn unter Kontrolle hat, sowie einen zusätzlichen Computer des gleichen Eigentümers, z.B. Sie haben einen funktionierenden Computer und einen Personal Computer zu Hause, oder einen Desktop-Computer und Laptop ein. Bitte beachten Sie, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt nur eine Kopie des Programms auf dem Gerät verwendet werden kann.
Für Kunden, die Vollversions-Produkte erworben haben, steht Ihnen kostenloser Support und Upgrade-Service zur Verfügung. Sollte ein Upgrade des Programms erforderlich sein, müssen Sie so bald wie möglich antworten, sobald Sie mit den Bestelldetails Kontakt aufnehmen.Bitte beachten Sie: Kostenlose Artikel einschließlich Giveaway-Lizenzen nicht unterstützen kostenlose lebenslange Upgrades und Lifetime Kundenservice.
iMyFone hat viele Partner, und Sie können eine Chance haben, unsere Programme von ihnen zu bekommen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass ihre Server so sicher sind wie unsere. Bitte achten Sie immer auf die Sicherheit der Websites, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie verdächtig für die Websites Behörde sind, kontaktieren Sie uns bitte zu überprüfen.
Dies kann passieren, wenn eine der folgenden Situationen auftritt.1. Es gab einen fehlgeschlagenen Kauf vor dem validierten Auftrag, und es wurde auch berechnet. In diesem Fall sollten Sie die Bank kontaktieren, um diese Gebühr zu entfernen.2. Es scheint eine doppelte Gebühr zu sein, während dies der Unterschied bei der Anzeige von Online-Anweisung ist. Vorberechtigungen und Split-Abrechnungen können als separate Elemente erscheinen, wenn Sie eine Online-Anweisung anzeigen, jedoch nicht zweimal aufgeladen wurden. Die Vorautorisierung läuft ab, sobald die Zahlung bestätigt ist3. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie die Zahlungstaste zweimal drücken, wenn Sie die Zahlung bestätigen, oder es gibt eine Seite aktualisieren in den Prozess der Einreichung der Bestellung Details.
Ja. Egal, Sie sind Nutzer der Trial-Version Produkte oder der Vollversion, sind Sie frei, uns für Unterstützung kontaktieren, wenn Sie irgendwelche technischen Probleme auftreten. Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 48 Stunden an Wochentagen, wenn Sie uns eine Zeile auf unserer Community. Für häufig gestellte Fragen stehen Ihnen unsere technischen FAQs und das Support Forum zur Verfügung.
Mit verschiedenen Möglichkeiten, unser Support-Team zu kontaktieren, werden Sie empfohlen, Feedbacks zu unserem Support Team zu senden. Es wird empfohlen, Ihnen detaillierte Informationen zur Behandlung Ihrer Anfrage zu geben, wie etwa Fehlermeldungen, Betriebsschritte und Systeminformationen. Alle Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden an Werktagen beantwortet.
Brauchst du noch immer Hilfe? Kontakt iMyFone Support Team zu senden.

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