Verkauf FAQs
Sie können unseren Online-Kundendienst über den Chatbot in der rechten unteren Ecke kontaktieren, um dieses Problem zeitnah zu lösen. Sie können auch ein Online-Formular einreichen, um unser Support-Team zu kontaktieren und das Problem zu beheben.
Situation 1:
Wenn Sie eine Konto-ID und ein Passwort benötigen, um sich zur Aktivierung des Produkts anzumelden, handelt es sich bei dem Produkt um ein Mitgliedschaftsprodukt. Sie können das Abonnement mit den folgenden Schritten im iMyFone Mitgliederzentrum selbst kündigen.
Schritt 1. Bitte melden Sie sich im iMyFone Mitgliederzentrum an.

Schritt 2. Bitte wählen Sie Mein Produkt, und Sie werden alle Produkte sehen, die Sie gekauft haben.

Schritt 3. Wählen Sie das Produkt aus, mit dem Sie das Abonnement kündigen möchten, und klicken Sie dann auf Abonnement kündigen.

Schritt 4. Klicken Sie auf "Erhalten", dann erhalten Sie per E-Mail einen Verifizierungscode für Ihr Konto.


Schritt 5: Geben Sie den Verifizierungscode ein und klicken Sie auf Abonnement Jetzt Kündigen. Ihr Abonnement wird dann gekündigt.

Situation 2:
Wenn es sich bei dem von Ihnen erworbenen Produkt nicht um ein Mitgliedschaftsprodukt handelt, das zur Aktivierung einen Registrierungscode benötigt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um das Abonnement für Sie zu kündigen.
Und Sie können eine Rückerstattung hier beantragen: https://www.imyfone.de/support/refund-request/.
Wir empfehlen Ihnen, den gesamten Prozess noch einmal zu versuchen und sicherzustellen, dass Sie alle Schritte richtig ausführen; (Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Firmware herunterladen und genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie uns direkt eine Rückmeldung mit der Protokolldatei und einem Screenshot schicken oder unseren Kundendienst über das Support Center mit detaillierten Informationen kontaktieren.
Dies kann passieren, wenn eine der folgenden Situationen eintritt.
- Es gab einen fehlgeschlagenen Kauf vor der bestätigten Bestellung, und dieser wurde ebenfalls berechnet.
- Es besteht die Möglichkeit, dass Sie bei der Bestätigung der Zahlung zweimal auf die Zahlungstaste geklickt haben oder ein Internetproblem bei der Übermittlung der Bestelldaten aufgetreten ist.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und wir werden das Problem überprüfen und Ihnen helfen, es zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass kostenlose Produkte, wie z.B. Giveaway-Lizenzen, keine kostenlosen lebenslangen Upgrades und Support beinhalten.
PayPal, UnionPay, JCB, Diners Club, Discover, American Express, VISA/MasterCard usw.










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