Verkauf FAQs
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Wenn Sie das 1-Monats-Abo, 1-Vierteljahres-Abo oder das 1-Jahres-Abo kaufen, wird das automatische Abonnement aktiviert.
Wenn Sie kein Abonnement wünschen, können Sie es selbstständig kündigen – lesen Sie hier die Anleitung dazu.
1. Ein vor der Validierung der Bestellung vorhandener fehlgeschlagener Kauf und wurde ebenfalls berechnet. In diesem Fall sollten Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen, um diese Zahlung zurückzunehmen.
2. Es scheint sich um eine doppelte Zahlung zu handeln, während es sich hierbei um eine Differenz zwischen angezeigten Summe und der Online-Abrechnungen handelt. Die Vorautorisierung und geteilte Abrechnungen erscheinen auf Online-Abrechnungen möglicherweise als getrennte Posten, es kam jedoch zu keiner doppelten Abbuchung. Die Vorautorisierung erlischt, sobald die Zahlung bestätigt ist, es kann jedoch zunächst anders wirken
3. Möglicherweise haben Sie bei der Bestätigung der Zahlung zweimal auf den Bezahlen-Knopf geklickt oder die Seite wurde während der Übermittlung der Bestelldaten neu geladen.
2 Starten Sie das Programm neu und installieren Sie es ggf. sogar neu. Versuchen Sie die Schritte dann erneut.
3 Kontaktieren Sie das Support-Team: Hierzu können Sie Ihr Feedback zusammen mit der Log-Datei und einem Screenshot direkt an das Team senden oder einfach unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse support@imyfone.com oder über unsere offizielle Support-Website mit detaillierten Informationen kontaktieren.