Die üblichen Kauf FAQ’s

Unten sind die häufig gestellten Fragen vor dem Kauf, der Zahlung und der Lizenz aufgeführt. Falls Sie Ihre Antwort hier nicht erhalten, kontaktieren Sie das iMyFone Support Team, wir antworten innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.

Ja. Wir bieten eine Testversion für alle Programme, welche nur selten einen Unterschied zur Vollversion haben. Sie können sich die Technischen FAQ's für mehr Informationen durchlesen.
Absolut sicher. Ihre Privatsphäre wird zu 100% von uns geschützt während Sie auf der Webseite unterwegs sind, Produkte herunterladen oder eine Bestellung abgeben.
Sobald eine Bestellung validiert wurde, schickt unser System Ihnen automatisch innerhalb von 1 Stunde eine eMail. Manchmal ist der Erhalt dieser Registrierungs-eMail verzögert, aufgrund von Verzögerungen im Internet oder Systemfehlern, eMail Spameinstellungen, eMail Schreibfehlern usw.. Kontaktieren Sie uns über den Support und wir beantworten alle Fragen innerhalb von 48 Stunden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bestellung nicht abgebrochen werden kann sobald die Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Es gibt akzeptable Umstände unter denen eine Rückerstattung gewährt wird, bitte wenden Sie sich dafür an die Rückerstattungs-Police.
iMyFone Software bietet eine kostenlose Testversion damit Kunden das Produkt testen können bevor sie kaufen. Wir empfehlen Ihnen sehr die iMyFone Software vor dem Kauf zu testen um Fehlbestellungen zu vermeiden.
Die folgenden Zahlungsmethoden sind für unsere Kunden verfügbar:VisaMasterCardAmerican ExpressDiscoverMaestroDinersJCBPayPalTelefonFaxScheck
Wir verlangen nur den Preis auf der Webseite, der Extrateil des Preises ist die Steuer.
Wir bieten drei Arten von Lizenzen; es gibt persönliche Lizenzen, Familienlizenzen und Geschäftslizenzen. Der Unterschied ist die Anzahl der erlaubten iOS Geräte die mit dem Programm genutzt werden können. Beispielsweise bei der Datenrettung für iPhone kann mit der persönlichen Lizenz nur ein iOS Gerät genutzt werden, während es mit der Familienlizenz fünf iOS Geräte sind und die Geschäftslizenz gar keine Einschränkungen hat.
Die Software darf nur auf einem Computer gleichzeitig laufen. Das heißt Sie können die Software sowohl auf Computer als auch Laptop installieren, doch das Programm kann nicht auf beiden gleichzeitig laufen. Unten finden Sie unsere Lizenz-Police in Bezug darauf.Die Installation der Vollversion unter der persönlichen Lizenz ist auf einen einzigen Computer limitiert plus einem extra Computer des gleichen Besitzers, z.B. haben Sie einen Arbeits- und einen Privatcomputer zuhause, oder einen Desktopcomputer und einen Laptop. Bitte vergessen Sie nicht, dass das Programm jeweils nur auf einem Gerät gleichzeitig laufen kann.
Kunden die eine Vollversion gekauft haben, haben lebenslangen kostenlosen Support und Upgrade Service. Falls Sie beim Upgrade des Programms einen neuen Registriercode eingeben müssen, antwortet Ihnen unser Supportteam so schnell wie möglich, nachdem Sie uns mit den Bestelldaten kontaktiert haben.Bitte beachten Sie: Kostenlose Produkte wie Lizenzen haben kein Anrecht auf lebenslange Upgrades und lebenslangen Kundenservice.
iMyFone hat viele Partner und Sie haben die Möglichkeit unsere Programme von diesen zu erhalten. Jedoch können wir nicht garantieren, dass deren Server so sicher sind wie unsere. Sie sollten also stets auf die Sicherheit der Webseiten achten, wenn Sie eine Bestellung platzieren. Falls Sie einen Verdacht über die Webseite haben, kontaktieren Sie uns damit wir diesen Verdacht prüfen können.
Dies kann passieren, wenn die folgenden Situationen auftreten.1. 1. Es gab vor der erfolgreichen Bestellung eine fehlgeschlagene Bestellung, welche ebenfalls berechnet wurde. In diesem Fall sollten Sie Ihre Bank kontaktieren um die zweite Rechnung zu stornieren.2. 2. Es scheint eine doppelte Bestellung zu sein, während dies der Unterschied der Anzeige der Online-Anweisung ist. Pre-Authorization und Split Settlements können als separate Elemente erscheinen, wenn Sie eine Online-Anweisung anzeigen, aber Sie wurden nicht zweimal aufgeladen. Die Vorberechtigung erlischt, sobald die Zahlung bestätigt ist.3. 3. Es ist möglich, dass Sie die Bezahlfläche zwei Mal geklickt haben oder sich die Seite aktualisiert hat währen Sie die Bestelldetails übermittelt haben.
Ja. Egal ob Sie Nutzer der Test- oder der Vollversion sind, Sie haben kostenlosen Zugang zu unserem Support, falls Sie technische Probleme haben. Sie erhalten an Werktagen innerhalb von 48 Stunden eine Antwort, wenn Sie in die Community schreiben. Bei häufig gestellten Fragen können Sie sich an die Technischen FAQ's des Supportforums wenden.
Durch die verschiedenen Kontaktwege zu unserem Supportteam, sollten Sie Feedback an unsere Community senden. Sie sollten so detaillierte Informationen wie möglich geben wie Fehlermeldungen, Ihre Schritte bisher und Systeminformationen damit wir Ihre Probleme schnellstmöglich beantworten können. Alle Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden an Werktagen bearbeitet.