Häufig gestellte Fragen

Verkauf FAQs

1. Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung, wie Sie sich für ein neues Konto in unserem Member Center registrieren: https://account.imyfone.com/userguide
Im Allgemeinen können Sie alle Vorteile der Mitgliedschaft nutzen, nachdem Sie das Produkt gekauft haben. In einigen wenigen Fällen kann es aufgrund einer gewissen Verzögerung bei der Benachrichtigung über die Abbuchung im App Store/Google Play etwa 30 Minuten dauern, bis die Mitgliedschaftsvorteile mit Ihrem Konto synchronisiert sind.

Sie können unseren Online-Kundendienst über den Chatbot in der rechten unteren Ecke kontaktieren, um dieses Problem zeitnah zu lösen. Sie können auch ein Online-Formular einreichen, um unser Support-Team zu kontaktieren und das Problem zu beheben.
Für den persönlichen Gebrauch bieten wir einen 1-Monats-Plan/1-Quartals-Plan/1-Jahres-Plan für 1 mobiles Gerät und eine Lifetime-Lizenz für 5 mobile Geräte. Die Lizenz kann auf 1 Win/Mac verwendet werden. Sie können auch weitere maßgeschneiderte Lizenzen/Geschäftspläne auf jeder Produktkaufseite finden.
In der Regel erhalten Sie innerhalb von 1 Stunde eine E-Mail mit dem Lizenzcode. Wenn Sie die E-Mail nicht im Posteingang oder im Spam-Ordner finden konnten, kontaktieren Sie uns bitte über das Support Center und fügen Sie den Zahlungsbeleg bei, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Situation 1:

Wenn Sie eine Konto-ID und ein Passwort benötigen, um sich zur Aktivierung des Produkts anzumelden, handelt es sich bei dem Produkt um ein Mitgliedschaftsprodukt. Sie können das Abonnement mit den folgenden Schritten im iMyFone Mitgliederzentrum selbst kündigen.

Schritt 1. Bitte melden Sie sich im iMyFone Mitgliederzentrum an.

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Schritt 2. Bitte wählen Sie Mein Produkt, und Sie werden alle Produkte sehen, die Sie gekauft haben.

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Schritt 3. Wählen Sie das Produkt aus, mit dem Sie das Abonnement kündigen möchten, und klicken Sie dann auf Abonnement kündigen.

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Schritt 4. Klicken Sie auf "Erhalten", dann erhalten Sie per E-Mail einen Verifizierungscode für Ihr Konto.

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Schritt 5: Geben Sie den Verifizierungscode ein und klicken Sie auf Abonnement Jetzt Kündigen. Ihr Abonnement wird dann gekündigt.

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Situation 2:

Wenn es sich bei dem von Ihnen erworbenen Produkt nicht um ein Mitgliedschaftsprodukt handelt, das zur Aktivierung einen Registrierungscode benötigt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um das Abonnement für Sie zu kündigen.

iMyFone bietet eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Sie können hier nachlesen: https://www.imyfone.de/support/refund-policy/.

Und Sie können eine Rückerstattung hier beantragen: https://www.imyfone.de/support/refund-request/.

Ja, wir bieten eine kostenlose Download-Version (Teilfunktionen) für alle unsere Programme an. Wenn Sie alle Funktionen nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Vollversion zu kaufen. Weitere Informationen finden Sie in den technischen FAQs.

Wir empfehlen Ihnen, den gesamten Prozess noch einmal zu versuchen und sicherzustellen, dass Sie alle Schritte richtig ausführen; (Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Firmware herunterladen und genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie uns direkt eine Rückmeldung mit der Protokolldatei und einem Screenshot schicken oder unseren Kundendienst über das Support Center mit detaillierten Informationen kontaktieren.

Bitte wenden Sie sich an den iMyFone-Kundenservice, wir werden Ihnen helfen, den Lizenzcode in die richtige Software zu ändern, die Sie benötigen.
Wir berechnen nur den Preis, der auf der Website angegeben ist, und der zusätzliche Teil des Preises ist die Steuergebühr.

Dies kann passieren, wenn eine der folgenden Situationen eintritt.

  1. Es gab einen fehlgeschlagenen Kauf vor der bestätigten Bestellung, und dieser wurde ebenfalls berechnet.
  2. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie bei der Bestätigung der Zahlung zweimal auf die Zahlungstaste geklickt haben oder ein Internetproblem bei der Übermittlung der Bestelldaten aufgetreten ist.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und wir werden das Problem überprüfen und Ihnen helfen, es zu lösen.

MyFone bietet unseren registrierten Kunden kostenlose Updates auf Lebenszeit für die meisten Produkte an. Wenn Sie einen neuen Registrierungscode eingeben müssen, wenn die Produkte aktualisiert werden, können Sie unser Support-Team kontaktieren und Ihre Bestellinformationen für eine schnelle Antwort anhängen.
Bitte beachten Sie, dass kostenlose Produkte, wie z.B. Giveaway-Lizenzen, keine kostenlosen lebenslangen Upgrades und Support beinhalten.
iMyFone hat viele Partner und Distributoren, und Sie haben möglicherweise die Möglichkeit, unsere Programme von ihnen zu erhalten. Wir können jedoch nicht garantieren, dass ihre Server genauso sicher sind wie unsere. Bitte achten Sie immer auf das Gefahrenpotenzial, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Zweifel an der Autorität der Website haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Support Center, um dies zu überprüfen.
Ja. Unabhängig davon, ob Sie die Testversion oder die Vollversion nutzen, steht Ihnen der Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie technische Probleme haben. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Antwort, wenn Sie sich an das Support-Team wenden. Häufig gestellte Fragen können Sie in unseren technischen FAQs nachlesen.
Ja, es ist absolut sicher. Unsere Website ist sicher und Ihre Privatsphäre ist zu 100 % garantiert. Wir schützen Sie, wenn Sie auf unserer Website surfen, unsere Produkte herunterladen oder eine Online-Bestellung aufgeben.
Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsarten. Sie können nach Belieben eine auswählen.
PayPal, UnionPay, JCB, Diners Club, Discover, American Express, VISA/MasterCard usw.
paypal visa mascercard maestro jcb discover am diners_club giropay direct_debit

100% sicher

Kauf über 256-Bit-SSL

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Geld-zurück-Garantie

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