Häufig gestellte Fragen

Verkauf FAQs

Ja, wir bieten für alle unsere Programme kostenlose Testversionen, die nur in seltenen Fällen funktionale Unterschiede im Vergleich zur Vollversion aufweisen. Weitere Informationen finden Sie in den technischen FAQs.
Ja. Unabhängig davon, ob Sie die Testversion oder die Vollversion nutzen, steht Ihnen der Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie auf technische Probleme stoßen, können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Antwort, wenn Sie das Support-Team kontaktieren. Häufig gestellte Fragen finden Sie in unseren technischen FAQs und im Support-Center .
Ja, der Kauf ist absolut sicher. Unsere Website ist sicher, Ihre Privatsphäre ist zu 100% garantiert. Wir schützen Sie beim Surfen auf unserer Website, beim Herunterladen unserer Produkte oder beim Aufgeben von Online-Bestellungen.
Wir bieten vier Arten von Lizenzen: 1-Monats-Abo, 1-Vierteljahres-Abo, 1-Jahres-Abo und Einmalkauf. Die Lizenzen unterscheiden sich im Hinblick auf die Anzahl der unterstützten Geräte und den jeweils verfügbaren Zeitraum des Programms. Als Beispiel Datenwiederherstellung für iPhone: Hier ermöglicht das 1-Monats-Abo die Verwendung der App auf einem iOS-Gerät für 1 Monat, das 1-Jahres-Abo ermöglicht die Verwendung auf einem iOS-Gerät für 1 Jahr, während der Einmalkauf die Verwendung auf 5, 10, 15 oder bis zu 20 iOS-Geräten ermöglicht und dauerhaft keinerlei Beschränkungen mitbringt.
Folgende Zahlungsarten stehen unseren Kunden zur Verfügung:
PayPal, Visa, MasterCard, Maestro, JCB, Discover, American Express, Diners, GiroPay, Lastschriftverfahren etc.
Sobald eine Bestellung validiert wurde, sendet Ihnen unser System innerhalb von 1 Stunde automatisch eine Registrierungs-E-Mail. Manchmal verzögert sich jedoch der Empfang dieser Registrierungs-E-Mail aufgrund von durch Internet- oder Systemstörungen, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Tippfehler usw. verursachte Umstände. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall über den Support. Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden.
Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen.
Wenn Sie das 1-Monats-Abo, 1-Vierteljahres-Abo oder das 1-Jahres-Abo kaufen, wird das automatische Abonnement aktiviert.
Wenn Sie kein Abonnement wünschen, können Sie es selbstständig kündigen – lesen Sie hier die Anleitung dazu.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich ist, sobald die Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Unter bestimmten Umständen akzeptieren wir eine Rückerstattung, siehe Rückerstattungsrichtlinien.
Ja, wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der wir eine Rückerstattung akzeptieren, siehe Rückerstattungsrichtlinien.
Die iMyFone-Software ist in einer kostenlose Testversion erhältlich, so dass Kunden die Software vor dem Kauf testen können. Wir empfehlen Ihnen dringend, die iMyFone-Software vor dem Kauf auszuprobieren, um eine Fehlbestellung zu vermeiden.
Wir berechnen lediglich den auf der Website angegebenen Preis. Beim hinzuaddierten Teil des Preises handelt es sich um Steuern.
Hierzu kann es kommen, wenn eine der folgenden Situationen eintritt.
1. Ein vor der Validierung der Bestellung vorhandener fehlgeschlagener Kauf und wurde ebenfalls berechnet. In diesem Fall sollten Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen, um diese Zahlung zurückzunehmen.
2. Es scheint sich um eine doppelte Zahlung zu handeln, während es sich hierbei um eine Differenz zwischen angezeigten Summe und der Online-Abrechnungen handelt. Die Vorautorisierung und geteilte Abrechnungen erscheinen auf Online-Abrechnungen möglicherweise als getrennte Posten, es kam jedoch zu keiner doppelten Abbuchung. Die Vorautorisierung erlischt, sobald die Zahlung bestätigt ist, es kann jedoch zunächst anders wirken
3. Möglicherweise haben Sie bei der Bestätigung der Zahlung zweimal auf den Bezahlen-Knopf geklickt oder die Seite wurde während der Übermittlung der Bestelldaten neu geladen.
Kunden, die Produkte als Vollversionen gekauft haben, erhalten dauerhaft kostenlose Support- und Update-Dienste. Wenn für das Upgrade eines Programms die Eingabe eines neuen Registrierungscodes erforderlich ist, wird unser Support-Team so schnell wie möglich antworten, nachdem Sie uns mit den Bestelldaten kontaktiert haben. Hinweis: Kostenlose Artikel bieten keine kostenlosen lebenslangen Upgrades und keinen lebenslangen Kundenservice.
iMyFone arbeitet mit zahlreichen Partnern zusammen. Sie haben möglicherweise die Möglichkeit, unsere Programme bei diesen zu beziehen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass der Server dieser Partner genauso sicher ist unser Service. Bitte achten Sie immer auf die Sicherheit von Webseiten, auf denen Sie Bestellungen aufgeben. Falls Sie Zweifel an der Authentizität einer Website haben, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu überprüfen.
1 Beginnen Sie den kompletten Vorgang von vorn und achten Sie auf das korrekte Ausführen jedes Schritts. (Bitte achten Sie darauf, dass Sie die korrekte Firmware herunterladen und über genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte verfügen.)
2 Starten Sie das Programm neu und installieren Sie es ggf. sogar neu. Versuchen Sie die Schritte dann erneut.
3 Kontaktieren Sie das Support-Team: Hierzu können Sie Ihr Feedback zusammen mit der Log-Datei und einem Screenshot direkt an das Team senden oder einfach unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse support@imyfone.com oder über unsere offizielle Support-Website mit detaillierten Informationen kontaktieren.

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