Contact center

START HIER, UM UNTERSTÜTZUNG ZU ERHALTEN

Bitte wählen Sie Ihre spezifische Notwendigkeit von unten.
  • Retrieve My License Code
  • Sales FAQs
  • Refund policy
  • iMyFone Umate Pro
  • iMyFone Umate
  • iMyFone D-Back & iMyFone Recovery Products
Bitte wählen Sie den Artikel aus, der Ihr Problem am besten beschreibt.
  • Kann ich Ihr Produkt vor dem Kauf bewerten?
  • Ist es sicher, von Ihrer Website zu kaufen?
  • Wie kann ich herausfinden, ob meine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde?
  • Kann ich meine Bestellung nach der Bestellung stornieren?
  • Was muss ich tun, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  • Warum der Preis, den ich bezahlt habe, war mehr als der Preis auf der Website aufgeführt?
  • Was ist Ihre Lizenzpolitik?
  • Kann ich das Programm auf verschiedenen Computern verwenden, wenn ich Personal License erwerbe?
  • Was ist Ihre Kundendienstrichtlinie?
  • Ist es sicher, Ihre Produkte mit einem Rabatt von anderen Websites zu kaufen?
  • Warum wurde ich zweimal für eine Bestellung belastet?
  • Ist der technische Support für Benutzer von Testversionsprodukten verfügbar?
  • Wie bekommt man so schnell wie möglich eine Antwort?
  • Wie schalte ich "Find my iPhone" aus?
  • Was tun, wenn das Popup nach dem Deaktivieren des "Find my iPhone" noch angezeigt wird?
  • Was sind die Vorteile von iMyFone Umate Pro?
  • Unterstützt es Remoting-Löschungen?
  • Was ist "Löschen gelöschter Dateien"?
  • Was muss ich tun, wenn die Meldung "Verschlüsselte Sicherungsdatei" beim Löschen angezeigt wird?
  • Was tun, wenn ich die Daten nicht löschen konnte?
  • Was kann ich tun, wenn die Camera App nach dem Beenden des Löschvorgangs nicht mehr funktioniert?
  • Nach dem Löschen von Daten, warum die vorherigen Löschdaten noch vorhanden sind?
  • Wie benutzt man iMyFone Umate? Ich benötige eine Anleitung zur Verwendung der Software.
  • Warum kann iMyFone Umate Ihre Fotos komprimieren?
  • Werden meine Originalfotos verschwinden, wenn ich mit iMyFone umate?
  • Wie finde ich die Fotosicherungen?
  • Was tun, wenn das angeschlossene Gerät nicht von iMyFone Umate erkannt wird?
  • Kann ich eine Lizenz von iMyFone Umate auf mehreren Computern verwenden?
  • Was sind die Unterschiede zwischen Basic License und Family License?
  • Kann ich Volumen Lizenz wie Lizenz für 6-10 iOS Geräte, 10-20 iOS Geräte etc. für iMyFone Umate kaufen?
  • Haben Sie technische Unterstützung für iMyFone Umate-Testbenutzer?
  • Ist es sicher, den Rabatt iMyFone Umate von Websites, die nicht verkaufen zu kaufen?
  • Wie bekomme ich eine baldige Antwort von iMyFone?
  • Was kann ich tun, wenn ich bei der Verwendung dieser Software auf einen Fehler stoße?
  • Warum gibt es keine Junk-Datei-Daten von Drittanbieter-Anwendungen, wenn ich aufräumen Junk-Dateien?
  • Warum Junk File Cleanup von Drittanbietern nur für iOS 8.2 und unter Versionen verfügbar ist?
  • Wie kann ich das Programm registrieren?
  • Was ist große Dateien?
  • Warum ist der tatsächliche Speicherplatz, der durch das Löschen von temporären Dateien gespeichert wird, kleiner als die geschätzten Daten vor dem Löschen?
  • Wie kann ich die Backups meiner großen Dateien öffnen?
  • Was muss ich tun, wenn die Software während des Löschens von temporären Dateien anormal ist und der verfügbare Speicherplatz danach abnimmt?
  • Warum gibt es Update-Aufforderung, aber ich kann nicht klicken und aktualisieren Sie das Programm?
  • Warum ist die Reinigungszeit so lange bei der Verwendung von iMyFone Umate zur Reinigung von Junk-Dateien und temporären Dateien?
  • Wie iMyFone Umate Aufräumen von Temp-Dateien für iOS-Gerät?
  • Warum gibt es noch Pop-ups zeigen, nachdem ich iMyFone Produkt löschen und wie kann ich das stoppen?
  • Wie benutzt man iMyFone D-Back? Ich benötige eine Anleitung zur Verwendung der Software.
  • Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der Vollversion?
  • Was sind die Systemvoraussetzungen für das iPhone Data Recovery?
  • Was tun, wenn iPhone Data Recovery mein Gerät nicht erkennt?
  • Kann ich die Daten nach dem Reset des iPhone wiederherstellen?
  • Warum findet die Software nicht alle verlorenen Daten?
  • Ist es möglich, iPhone Data Recovery auf iPhone oder iPad zu installieren?
  • Was kann dazu führen, dass das Gerät nicht erkannt wird, nachdem es mit dem Programm verbunden ist?
  • Warum werden einige Kontakte als "unbekannt" im Prozess der SMS-Wiederherstellung angezeigt?
  • Kann iPhone Datenwiederherstellung verschlüsselte iTunes Backups wiederherstellen?
  • Kann ich das Gerät nach dem Verlust der Daten mit iTunes verbinden und synchronisieren?
  • Kann iMyFone D-Back Daten von einem passwortgeschützten iOS-Gerät wiederherstellen?
  • Kann iPhone Data Recovery Daten von einem deaktivierten iOS-Gerät wiederherstellen?
  • Können Sie garantieren, dass meine Dateien wiederhergestellt werden?
  • Warum sollte ich ein Passwort in den Prozess der Wiederherstellung?
  • Warum iMyFone iPhone Data Recovery für Mac kann nicht in der Recovery-Schritt auf meinem Mac?
  • Was tun, wenn die Registrierung fehlschlägt?
  • Wenn iPhone-Bildschirm schwarz ist oder nicht reagiert, kann ich meine Daten von iOS-Gerät wiederherstellen?
  • Warum gibt es Update-Aufforderung, aber ich kann nicht klicken und aktualisieren Sie das Programm?
  • Könnte iMyFone Datenrettung Werkzeug zurückgewonnene Daten zurück zu iOS-Geräten übertragen?
  • Warum gibt es noch Pop-ups zeigen, nachdem ich iMyFone Produkt löschen und wie kann ich das stoppen?
  • Warum kann ich mein iCloud-Konto nicht einloggen und das Programm fordert immer "Bestätigung fehlgeschlagen" auf?

norton mcafee