Häufig gestellte Fragen

Technische FAQs

Sie können das benötigte Produkt auf unserer Website kaufen. Der Registrierungscode wird Ihnen nun an Ihre Lizenz-E-Mail-Adresse gesendet.
Möglicherweise gab es Probleme beim Kopieren oder Einfügen Ihrer Lizenz-E-Mail-Adresse oder Ihres Registrierungscodes. Da Sie bei der E-Mail-Adresse und dem Code die Groß- und Kleinschreibung beachten müssen, sollten Sie die Registrierungs-E-Mail-Adresse und den Code am besten kopieren und direkt an entsprechender Stelle einfügen. Bitte fügen Sie keine zusätzliche Symbole ein und achten Sie darauf, kein Leerzeichen zu kopieren, bevor Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Lizenzcode korrekt eingeben.
Die Software darf jeweils nur auf einem Computer laufen. Sie können die Software also auf Ihrem Desktop-PC und Laptop installieren, das Programm kann jedoch nicht auf beiden Geräten gleichzeitig arbeiten. Im Folgenden finden Sie unsere Lizenzbestimmungen zu Ihrer Information.
Die Installation der Vollversion des Programms unter der Persönlichen Lizenz ist auf einen einzelnen privaten Computer beschränkt, der sich im Besitz oder unter der Kontrolle des Lizenznehmers befindet, sowie auf einen weiteren Computer desselben Besitzers, z.B. wenn Sie einen Arbeitscomputer und einen privaten Computer zu Hause verwenden, oder einen Desktop-Computer und einen Laptop. Bitte beachten Sie, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt jeweils nur eine Kopie des Programms auf dem Gerät in Betrieb sein kann.
Die Anzahl der Geräte richtet sich nach dem Typ Ihrer Lizenz. Bitte prüfen Sie vor dem Kauf genau, welche Lizenz Sie benötigen.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Kontakt mit unserem Support-Team aufzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Feedback über das iMyFone Support-Formular oder über unsere Support-E-Mail-Adresse (support@imyfone.com) zu senden.
Wir empfehlen Ihnen, detaillierte Informationen anzugeben, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, z. B. Fehlermeldungen, Ihre Arbeitsschritte und Systeminformationen. Wir beantworten alle Anfragen werktags innerhalb von 48 Stunden.

iMyFone Produkte

Widerherstellen & Reparieren

Mehr Produkte

  • iMyFone AnyRecover

  • iMyFone D-Back

  • iMyFone Fixppo

Übertragen & Aufräumen

Mehr Produkte

  • iTransor for WhatsApp

  • iMyFone Umate Pro

Entsperren

Mehr Produkte

  • iMyFone LockWiper

  • iMyFone iBypasser

Multimedia

Mehr Produkte

  • iMyFone AnyTo

iMyFone D-Back

Recover Lost or Deleted Data on iPhone, iPad, iPod touch, Easy!